- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
AI-Anlage, direkt am Makadi-Bay, sehr überschaubar, sehr gepflegt, toll bepflanzt, nicht neu, aber überaus reizvoll. EU-Gäste aller Altersgrupoen. Internet und Handy funktionieren einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Anlage in dieser Region sehr gut. Das Wetter ist eigentlich das ganze Jahr perfekt, die Sommermonate sind natürlich sehr heiss.
Die Zimmer sind großzügig und im arabischen Stil eingrichtet, Im Bad gibts alles was man (Frau) sich wünscht, die Balkone sind möbliert mit Liegen und Tisch und sehr geräumig,mit Meerblick. Ausser einer Kaffeemaschine gibts in den Zimmern alles. Die Zimmer, Bäder und Balkone werden täglich komplett gereinigt.
4 Restaurants (3 Themenrestaurants mit Bedienung), 2 Snackbars bis (17 Uhr), 2 Bars und einen Biergarten. Besonders hervorzuheben ist das Buffetrestaurant direkt am Strand, tolle, geschmackvolle Speisen, abwechslungsreich, wird ständig aufgefüllt, es wird gegrillt, es gibt jetzt auch Kebab, kurz es ist noch besser geworden. Wer hier nichts findet...., in 2 Wochen keine Wiederholung der Speisen. Es gibt keine Wartezeiten, genügend Plätze überall drinnen und draussen, Showkooking, alles ist frisch, wunderschön aufgebaut und alles ist sehr, sehr lecker. Das Bier wird frisch gezapft, ausreichende, überaus freundliche Bedienungen. alles sehr sauber und appetitlich. Über Trinkgelder wird sich sehr gefreut, aber es wird nicht erwartet. Die Einrichtungen der Restaurants sind wunderschön und ansprechend, überall eine tolle Atmosphäre.
Die Freundlichkeit des Personals ist unübertrefflich, jeder machbare Wunsch wird erfüllt. Es wird Deutsch und Englisch gesprochen, der Kindergarten ist wundervoll, mit eigenem Pool, Schirmen und Liegen, klimatisierten Räumen, Spielplazt und ausgebildetem Personal. Das Zimmer und Bad wird täglich mit Balkon komplett gereinigt. Wäscherei, Arzt, Sportübertragungen, es ist alles da. Beschwerden hatten wir nicht.
Strand vor der Nase, Shuttle Bus fährt mehrmals am Tag in 30 Min. kostenlos zur Stadt. Shoppen ohne Ende, viele Strassenrestaurants, Ausflugsangebote in Hülle und Fülle direkt von der Rezeption oder Reiseleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Wassersportler ist wirklich alles da. Einkausmöglichkeiten gibts in der Anlage mit vielen kleinen Shops. Strand und Pools sind mit super bequemen Liege, Windschutz, Duschen und Schirmen ausgestattet, alles wird mind. 1x täglich gereinigt. Der Strand ist traumhaft, das Meerwasser warm und mit vielen Fischen, die immer wieder für eine Überraschung gut sind. Die Animation ist sehr zurückhaltend, die Anlage ist sehr ruhig. Für die Abendunterhaltung ist aber ausreichend gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |