Alle Bewertungen anzeigen
Claus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 1 Woche • Strand
Wieviel Stern ist ein sogenanntes 5-Sterne-Hotel
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geschlossene Anlage,- für reine Badeurlauber geeignet. Gesamteindruck vom Hotel älter als 5 Jahre. Wurde empfohlen,- Vermittler wußte aber nicht, daß das Hotel komplett überbucht war und ein Teil der Gäste in den unfertigen Teil des neuen Hotels untergebracht wurden. Baulärm (Radlader, Kompressoren, Preßlufthämmer) auch am Sonntag ab 7³° Uhr. Reisetermin war vom 10.03. bis 24.03.2005 Laut Prospekt ist die Anlage 20 Km von Hurghada entfernt, in Wirklichkeit 35 Km. Das Hotel ist nicht empfehlenswert !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind relativ groß. Versorgung mit Warm- und Kaltwasser und die Toilettenspülung war eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein ausreichendes Frühstücksgeschirr vorhanden. Wenn ja dann schmierig und schlecht gespült. Habe mir Lippenherbes geholt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ankommende Gäste werden nicht empfangen sondern abgefertigt. Reklamationen werden ignoriert. Im ersten Zimmer fanden wir Haare auf dem Kopfkissen. Bettwäsche war nicht frisch. Angefangen vom Management bis zum Reinigungspersonal sollten einen Service-Lehrgang besuchen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt strandnah,- leider kann man nur mit Badeschuhe ins Wasser gelangen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser im Pool zu kalt. Farbe blätter im Pool überall ab. (Das knapp 1 Jahre nach der Eröffnung 04.04.2004


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1