- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber es hatte für mich auch einen gewissen Charme. Im Urlaub brauche ich kein "Hochglanzhotel". Die Anlage und die Zimmer waren sauber und ordentlich. Ein Teil des Pools wurde am Rand neu gekachelt.
Unser Zimmer hatte ein großes Bett (Kingsize) und noch ein Beistellbett, obwohl wir nur zu zweit waren. Es war sehr bequem und wir haben dort gut geschlafen. Es gab genug Schränke zur Unterbringung der Kleidung. Außerdem gab es eine Couch mit Tisch und zwei Stühlen (mit schönem Stoff bezogen). Im Schrank befand sich ein Safe. Einen Fernseher hatten wir auch, aber der ist im Urlaub ja fast nebensächlich. Die Klimaanlage war ein Tick zu laut, aber wir gewöhnten uns sehr schnell daran und hörten sie dann nicht mehr. Die Einrichtung im Allgemeinen war sehr geschmackvoll. Das Bad war in zwei Räume unterteilt, und zwar gab es das Badezimmer und von dort ging eine Tür zur Toilette mit Bidet. Die Badewanne war schon recht alt, aber trotzdem sauber und es funktionierte alles. Da wir ebenerdig untergebracht waren, hatten wir eine große Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Tisch ausgestattet. Meine Tochter und ich waren rundum zufrieden mit unserem Zimmer.
Das Essen war abwechslungsreich. Es gab/gibt sehr viele Möglichkeiten, dort Essen zu gehen (italienisch, französich, thailändisch, chinesisch, indisch, orientalisch, libanesisch, isländisch, Fisch, international). Also für jeden etwas dabei.
Wir waren rundum zufrieden mit dem Service. Unser Reiseleiter Sayed hatte beim Begrüßungsgespräch alles sehr gut erklärt und uns auch zu den Ausflügen sehr gut und ausführlich beraten. Bei Fragen oder Problemen wurde alles prompt geklärt (wir hatten eigentlich nur mal einige Fragen und nie Probleme:-)) Auch das übrige Personal war immer sehr freundlich. Wir wurden herzlich empfangen und auch verabschiedet.
Der Transfer zum Hotel dauerte nur 30 Minuten. Wir hatten in unserer Urlaubswoche zwei Ausflüge und die waren etwa auch nur 30 Minuten entfernt. Direkt im Hotel befindet sich ein kleiner "Kaufladen". Der Besitzer "Marcus" - ägyptisch Aldi/Lidl - hat fast alles;-)))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön angelegt und immer gut für eine Abkühlung. Ein kleiner Teil des Pools war abgesperrt, da der Rand neu gekachelt wurde. (Das muss ja auch mal hin und wieder sein.;-)). Abends gab es Musik von einem DJ und Live-Musik mit der Möglichkeit zum Tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment