Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Heidi (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir fühlen uns immer wieder wohl, kommen wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige Anlage mit 300 Zimmern, Zimmer zwar geräumig, aber doch schon etwas abgewohnt. Sauberkeit: Männerwirtschaft! All-Inklusiv. Gästestruktur: gemischt, Altersdurchschnitt: ebenfalls. Handy-Erreichbarkeit gut.


Zimmer
  • Gut
  • Größe in Ordnung. Möblierung schon etwas abgewohnt, Beleuchtung sehr schlecht, schwache Birnen, Lesen z.B. fast unmöglich! Badezimmer o.k. (neue Badewanne). Klimaanlage hat funkioniert und ist ausreichend. Kaffeemaschine nicht vorhanden. Safe hat funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind konservativ und waren nur im Lagoon, da wir in diesem Lokal immer sehr zufrieden waren , sowohl was die Qualität als auch die Quantität der Speisen und Getränke betraf.Hier sind besonders hervorzuheben unser Chef aller Küchen PETER sowie Personalführung und Servierpersonal im Lagoon.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich. Deutschkenntnisse (mit Ausnahme der Rezeption und Frau Christina von der Gästebetreuung) zwar gering, aber Verständigung möglich, wenn´s sein muß, mit Händen und Füßen. Zimmerreinigung: kommt teilweise erst am späten Nachmittag, außerdem merkt man die Männerwirtschaft. Umgang mit Beschwerden: Wir hatten keine, sondern nur Anfragen und wurden von Christina bestens betreut. Ein Danke-Küßchen hiermit für sie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung vom Flughafen ca. 30 Fahrminuten. Hotel gleich beim Strand. Einkaufsmöglichkeiten gering, zum Shoppen muß man nach Hurghada (hoteleigener Shuttlebus). Genügend Ausflugsmöglichkeiten, die wir nicht nutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogrammn hat gegenüber den letzten Jahren stark nachgelassen, da fast keine Animateure mehr vorhanden sind. Schade! Früher gab es z.B. Karaoke (sehr unterhaltsam), Mister-Makadi-Wahl etc. Der Pool löst sich langsam aber sicher in seine Bestandteile auf, ganze Fliesenfelder fehlen schon. Der Badesteg in´s Meer ist immer noch nicht fertig (Bauzeit schon fast 2 Jahre). Liegestuhlreservierung zwar verboten, nur hält sich keiner dran (in erster Linie Gäste vom Grand Palace Hotel, die dann vielleicht erst gegen Mittag erscheinen). Tendenz wegen Mitgliedschaft beim Mahara-Club steigend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:8