Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein wundervolles Hausriff. Wir waren das erste Mal im Grand Makadi, aber nicht das letzte Mal. Wenn man die Maßstäbe nicht so hoch steckt, kommt man wunderbar klar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, bekamen aber ein kostenloses Up-grade auf eine Junior-Suite. Die erste Junior-Suite wurde von uns sofort reklamiert da es sehr schimmlig war. Wir bekamen sofort eine andere und alles war gut. Es ging alles sehr schnell und unkompliziert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir können über das Essen nicht meckern. Dazu gibt es ja hier verschiedene Meinungen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist an der Bar top, danke Hampti nochmal für diese Bedienung, du bist echt Klasse - von mir 6 Sonnen. Ein hervorragender Mitarbeiter, der auch in Stresssituationen noch die Nerven behält. Im Service wird von jeden Deutsch verstanden, ein Lob an das Management. Und ganz ehrlich - natürlich gibt man Trinkgeld. Jeder freut sich, ist doch bei uns auch so. Und - es gibt überall solche Mitarbeiter die ihr Handwerk nicht so gut verstehen, ist bei uns auch so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug 30 min. ohne andere Hotels anzufahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da wir ja nur eine Woche da waren - das Hausriff hat genügt. Ich war schon oft in Ägypten, aber so ein tolles Hausriff hatten wir noch nie. Da macht das Schnorcheln spass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment