- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mir hat das Hotel gefallen alle sehr nett und hilfsbereit Problem in diesem Land ist nur das alle Angestellten denken in Deutschland würde es Geld regnen . Man muss für jede Leistung Geld rausrücken ob es für die Zimmerreinigung ist das Koffer tragen alles wollen die Geld Man muss 100 € Kleingeld auf jeden Fall mitnehmen um alle dort versorgen zu können. Was wir natürlich nicht getan haben das sollte Der Hotelbesitzer mal Schulen dass so etwas nicht geht es ist schon eher penetrant und störend wie Gäste kommen dahin und zu entspannen und nicht um jeden der uns penetrant nach Geld fragt Geld zu geben. In Deutschland regnet es nicht mit Geld das sollte denen mal bewusst gemacht werden . Das Essen war ok. Habe Magen Darm bekommen aber in dem Land wohl üblich Das halbe Hotel hatte Magen Darm ist wenn man dahin fliegt sollte man sich gewisse Tabletten die im Internet stehen mitnehmen. Das Schönste an dem Hotel ist der Strand obwohl er meinen Mann nicht gefallen hat Der Hotel Strand besteht aus Steinen man muss ein Stück weiter laufen um an einen Strand zu kommen der nur auf Sand besteht dieser Strand gehört aber nicht zum Hotel. Und auch zum Essen muss man laufen das Essen findet nicht in den Hotel statt für mich war es kein Problem für meinen Mann schon mein Mann war vor acht Jahren da und äußerte nur das Hotel seid total heruntergekommen es sei nichts mehr wie es mal war da kann ich leider nicht mitreden weil ich zum ersten Mal dort war ein Fünf Sterne Hotel ist es für mich natürlich nicht ich würde in dem Hotel drei Sterne geben .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meryem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Meryem, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns tut es leid dass der Service-Team in manchen Bereichen Ihnen einen falschen Eindruck vermittelt hat; wir hätten es geschätzt wenn Sie uns vor Ort während Ihrem Aufenthalt Ihre Anmerkungungen berichteten. Bei Unstimmigkeiten, egal welcher Art, sollten die Gäste die Hotelleitung kontaktieren, um die Unzulänglichkeiten abzustellen; schreiben Sie uns bitte mehr Details mit Ihrem Namen und Zimmernummer gr.makadi@redseahotels.com da es bezüglich dem Thema vom Management weitere Maßnahmen geben muss. Es freut uns dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. „Das halbe Hotel hatte Magen Darm” ist nicht sehr genau, die Hitze und die hohe Wettertempratur können nur bei manchen zu Magen-Darm Infektion führen, wir empfehlen unseren Gästen nicht sehr kalte Getränken zu trinken und die Hitze mit warmen Getränken zu wappen, große Wahl an warme Getränken wird im Buffet und in jedem Bar unseren Gästen im All Inklusiv geboten. Wir würden uns freuen wenn Sie eine zweite Chance geben um Ihnen ein besseres Erlebnis zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management