- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das 21.mal im Grand makadi und es ist immer noch schön . Die Anlage ist gross und sehr gepflegt. Das Personal im Lagoon wie ein 2. Zuhause alle lieb und herzlich . Ich habe noch nie etwas negatives über mein geliebtes Hotel geschrieben aber es sind jetzt ein paar Sachen vorgefallen die ich loswerden möchte . Die Gästebetreuung sehr unhöflich kein nettes Wort kein Lächeln nichts , nicht mal ein Hallo ist drin haben uns beim Front Office Manager beschwert. Der erzählte uns sie ist nur eine Büro Kraft nicht mehr das war gelogen . Sie hat ein Schild an der Bluse wo Gäste Betreuung drauf steht . Der neue Front Office Manager interessiert sich nicht dafür erzählte das sie ja schon nach einer neuen Gäste Betreuung suchen 🤣🤣🤣🤣 alles gelogen . Bin wie geschrieben schon 21. mal im selben Hotel aber so etwas gab es noch nie . Das Mahara Dinner war so etwas von lächerlich beschämend für das Grand makadi. Neuer Front Office Manager und neue Gästebetreuung roter Daumen nach unten. So wurden wir noch nie behandelt schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |