Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder Preisleistung stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat es gut gefallen.Die Anlage ist schön grün und sehr gepflegt.Man kann schöne Spaziergängen machen. Es gibt immer Kleinigkeiten wo man drüber weg sehen kann.Was garnicht geht das es auf den Strand Toiletten ab Mittags kein Papier mehr gab. Die Boys standen am Eingang hatten aber keinen Nachschub.Es gab nur eine Strandbad wo man Bier bekommen konnte leider klappte das fast nie ein Tag fehlte Kohlensäure am nächsten Tag war das Fass leer und am dritten Tag war die Elektronik defekt. Die ganz Kleinen instabilen Plastik Becher gehen auch garnicht. Man sollte große Becher zum spülen anschaffen dann wird auch nicht so viel Müll produziertEs gab Hibiskussaft der von Blüten aufgebrüht wurde der war sehr lecker.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes grosses Zimmer.Mit viel Stauraum einen Flachbildschirm einen kleinen Kühlschrank.Ein geräumiges Bad mit Badewanne und sauberen Duschvorhang und Led. Deckenleuchten.Eine separate Toilette mit Bde und einer Tür. Einer super großen Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn wir nur ins Lagoon zum essen gemusst hätten wären wir sehr enttäuscht gewesen.Denn da gab es fast jeden Mittag und Abend immer das selbe. Aber man hätte 5 Restaurants zur Auswahl .Wir waren fast jeden Tag in den Restaurants. Dort gab es viele Gerichte die im All waren aber auch welche die man zahlen musste. Wir haben 580 Euro für 2 Wochen bezahlt.Davon bekommt das Hotel höchstens noch 20 Prozent. Da kann ich mir und dem Hotel doch was gönnen. Wir haben im Thailand die Gambas Spieße 3 Stück für 4 Euro und die Fischsuppe für 4 Euro genommen.Und beim Icland den Fisch für 5 Euro der sehr lecker und viel war und das Steak für 12.00 Euro.Kann ich nur empfehlen. Das Frühstück war im Leonardo und im Lagoon gut.Nachmittags gab es an der After 8 Bar frische Pfannkuchen mit Eis Soßen usw.und kleine Snacks Kaffee ,Tee und eigentlich Kakao aber die Maschine war 12 Tage defekt.


    Service
  • Gut
  • Bis auf ein paar Ausnahmen war das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir würden immer schnell bedient. Wir geben gerne Trinkgeld es geht aber auch ohne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt am Anfang der Makadi Bucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team ist sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und wir werde Ihre Bewertung an unseren Management weiterleiten das Grand Makaditeam freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Guestebetreuung Anja