Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Wir wurden zu Freunden und kommen bestimmt wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel mit besonderem Charm - nicht mehr ganz neu und an verschiedenen Stellen renovierungsbedürftig - aber dies hat der Urlaubsfreude keinen Abbruch getan!! Super nettes und herzliches Personal - wir kommen in jedem Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber - was will man mehr!! Der Zimmerboy war super nett und hat sich alle Mühe gegeben und mit allem zu versorgen und mit Handtuchtieren zu überraschen!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr zu empfehlen. Buffett im Lagoon oder in den Themenrestaurants. Wir haben es genossen bedient zu werden und waren jeden Abend woanders. Überall war es sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war nicht zu überbieten - angefangen an der Rezeption - Mostafa G. - im Leonardo's Ahmed E. - an der Bar Emad - Ahmed und Masoud - im Caribean Island Mister Barakat und nicht zuletzt die Strand und Poolmänner Mansour und Mohammed S. - die unermüdlich Getränke gebracht haben. Wir wurden überall regelrecht verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist einfach nur schön - direkt am roten Meer mit einem tollen Riff zum Schnorcheln. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45. Minuten bis eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation - was uns sehr gut gefiel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, Ich danke Ihnen sehr das sie sich die Zeit nehmen, um das Grand Makadi zu bewerten. Wir freuen uns von ihnen zu hören, schade leider das wir nicht alle ihre Urlaubs-Erwartungen erfüllen konnten , Ihre Erfahrung hätte besser sein können, danke für Ihr feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen gehen an die entsprechenden Abteilungen, die für Sie handeln entsprechend. Wir begrüßen und freuen uns über alle Rückmeldungen, wie wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und Erweiterung unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste, um sicherzustellen, dass wir alle die Ihren Urlaub Erwartungen. Wir hoffen, Sie begrüßen zurück in der Zukunft wieder. Herzliche Grüße, Gaestebetreuung Anja