- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service ist eher schlecht. Die Kellner sind unfreundlich und übersehen einen, außer man gibt großzügig Trinkgeld. Nach dem ersten Abendessen wollten wir am Liebsten wieder abreisen. Getränke bekamen wir hier erst nach ca. 45 Minuten. Das Zimmer war in Ordnung. Beim Einchecken haben wir die Juniorsuite bekommen. Diese war sehr geräumig. Über die Sauberkeit haben wir hinweg gesehen. Das Hausriff zum Schnorcheln ist sehr zu empfehlen. Dies war das Highlight des Urlaubs.
Im Zimmer war alles vorhanden was man braucht, nur baden würde ich in der Badewann nicht (schmutzig, ebenso der Duschvorhang). Kissen waren ziemlich hart. Wir sind jeden Morgen mit Nackenschmerzen aufgewacht. Das Bett war sehr groß 2x2 Meter und bequem. Darauf geschlafen haben wir gut. Es gab leider nur 1 Decke für 2 Personen. Das sorgte in der Nacht öfter für einen "Deckenkampf" :)
Erwartet hatten wir ein abwechslungsreiches Buffett. Das einzige Lokal mit Buffett war das Lagoon. Dort gab es jedoch täglich fast das Gleiche essen. Fisch, Fleisch wurde täglich gegrillt bis es schwarz und ungenießbar war. Teilweise schmutzige Teller/Tassen. Für Urlauber mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten ist das Hotel eher nicht geeignet, da die anderen Lokale ala Cart anboten und schon Tage vorher reserviert werden musste.
Unfreundlich, schlecht gelauntes Personal beim Essen. Teilweise wurden die Augen verdreht. Kellner waren ständig auf Trinkgeld aus. Das haben sie auch nicht verheimlicht. Das Personal am Pool war dagegen sehr aufmerksam und höflich.
Der Transfer vom Hotel erfolgte sehr zügig. 30 Minuten bis zum Hotel, super. Ausflüge haben wir keine gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karolin, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung