- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliche Begrüßung, „welcome back“. Der Charme der Anlage ist toll, die dringend notwendige Renovierung des Pools geht voran, tägliche Fortschritte, die Terrasse am Caribean Restaurant wächst! Den Großteil der staff kennen wir seit vielen Jahren, es ist „wie nach Hause kommen“. Urlaub von der ersten Minute an. Wegen der Poolrenovierung wurde jedem Gast freigestellt, ins Palace oder Sunwing zu wechseln. Wir wollten aber in „unserer“ Anlage bleiben, Zimmer 2222 noch ok, aber etwas Renovierungsbedarf. Roomboy Hussam war klasse, das Zimmer jederzeit sauber, Handtuch-/Strandtuchwechsel klappte einwandfrei. Danke für die tollen Handtuchkreationen :-) Die Restaurants waren z.T. nicht immer geöffnet, aber dank Mahara….kein Problem. Speisen reichlich und gut, Getränke ebenfalls. Es fehlte uns an nichts. Der morgendliche Cappuccino, danke Mamdo. :-)) Trotz Ramadan guter und liebevoller Service bei allen. Diesmal waren wir am Strand, dort haben wir vom Renovierungslärm nichts gehört, ok, an der Bar auf der Terrasse war es nicht zu überhören. Das Hotel war etwa zur Hälfte ausgelastet, der Erholungswert aber enorm. Ein Dank an die Rezeption um Mr. Shaban, lustig/freundlich, kompetent wie immer. Ebenfalls Mr. Omar, danke für alles. Viele nette kurze Gespräche, viel Spaß und Lachen. Das gehört einfach zu einem tollen Urlaub. Die General-Assistenten Mr. Nabil und Mr. Karim---immer präsent und freundlich. Der neue General…..?? Die Mahara-Lounge war leider nur wenig besucht, schade, dort ist es so gemütlich. Und der tägliche Drink kam schon ohne Bestellung Auch in diesem Jahr: Niemand von der staff hat um Trinkgeld gebeten. Für uns ist es selbstverständlich, im Rahmen etwas zu geben. Wir wünschen allen Mitarbeitern, dass sich die ganze Situation in Ägypten schnell bessert, und wir im nächsten Urlaub noch mehr von unseren Freunden wiedersehen können. Die Staff ist klasse. Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt, liebe Leute, keine Angst, fliegt nach Ägypten! Shukran für alles, wir kommen wieder.
Sehr sauber, etwas Renovierungsbedarf, aber nur zum Duschen/Umziehen/Schlafen, Superbett wie immer
Speisen waren sehr reichhaltig und gut, ebefalls Getränke. Uns hat es an nichts gefehlt.
Das Beste am Hotel sind die Anlage und die staff!!!, Super Service, danke den Managern Hassan (Bar) (good chef-good boys), den Restaurantchefs und allen anderen. Das Team passt einfach zusammen. Wünsche wurden z.T. ungefragt erfüllt, Wohlfühlfaktor sehr hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika und Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Erika und lieber Günther, vielen herzlichen Dank das ihr unser Hotel Grand Makadi ausgesucht habt, und vielen Dank für eure positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass ihr euren Urlaub bei uns genossen habt, und ich werde eure Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle freuen uns sehr darauf, euch bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Eure Gästebetreuung Jessica