Alle Bewertungen anzeigen
Heidi und Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub. Wir kommen im Januar wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die ganze Anlage - Gebäude, Zimmer, Gartenanlage, Restaurants - ergeben ein schönes Bild des Orients. Intaktes Hausriff. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nach 11 Aufenthalten im Makadi Palace haben wir den Wechsel ins Grand Makadi nicht bereut.


Zimmer
  • Gut
  • Z.T. leicht renovierungsbedürftig aber voller nostalgisch-orientalischem Charme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie in all den vergangenen Jahren haben die Köche und das Personal des Lagoon, des Leonardo, des Discovery und beim Frühstück des Dom uns jeden Wunsch erfüllt. Aber auch in den anderen Restaurants der Red Sea Kette wurden wir als Mahara Gold-Gäste bestens versorgt Danke an die Bar und die Getränke-Boys des Grand Makadi .


    Service
  • Sehr gut
  • Dank an Anja - Guest Relation - für die stete Hilfsbereitschaft und Unterstützung. Alles hat geklappt. Danke auch an die Rezeptionsmannschaft, die unseren Zimmerwunsch erfüllt hat. Am Strand ist der Strandwächter Sayed nach all den Jahren zum guten Freund geworden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das intakte Hausriff macht auch nach Jahren immer wieder Spass. Man findet die volle Bandbreite der Flora und Fauna de Roten Meeres.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi und Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment