- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und eine Renovierung zumindest der Bäder wäre erforderlich. Immer noch ein Greuel sind die Vorhänge an der Badewanne. Die Lage und die Bauweise gefällt uns immer noch so gut, dass wir keine Alternative gesucht haben. Was uns ärgert ist die Tatsache, dass die Palacegäste alle Restaurants nutzen dürfen und die GM- Gäste nur das Discovery und das Dome Restaurant . Einen Aufpreis von 10,-- Euro pro Tag für die Nutzung der Palacerestaurants halte ich für überteuert, da der Buchungspreis nur 30,-- Euro Unterschied ausmacht. Das Palace haben wir bisher wegen der weiten Wege nicht gebucht. Im GM ist alles etwas überschaubarer. Weiterhin können wir immer noch nicht verstehen, dass kein Steg gebaut wird. Das Riff leidet doch sehr und wenn die Schnorchler dann die Fische auch noch mit Brot und Eiern füttern, trägt dies nicht unbedingt zum Erhalt des Riffs bei. Zum 1. Mal habe ich einen Arzt benötigt. Pharaos Rache in massiver Form und eine Infusion sowie Medikamente und ein nächtlicher Kontrollbesuch des Arztes im Hotel haben mich zwar 120,00 Euro gekostet, aber direkt geholfen. Als Frühaufsteher haben wir unsere Sachen um 6 Uhr zum Strand gebracht, den Sonnenaufgang bestaunt und um 7 Uhr gefrühstückt. Danach haben wir unsere Strandplätze belegt. Sauer kann man nur werden, wenn die Liegen um 6 Uhr reserviert werden und bis mittags keiner erscheint. Bei ETI wurde uns ein Upgrade nach Verfügbarkeit versprochen, nach dreimaliger Buchung bei ETI. Da wir aber bereits eine Juniorsuite gebucht hatten, war kein Upgrade mehr möglich und weder von ETI noch vom Hotel bekam man beim 6. Mal eine Anerkennung. Das hat uns etwas enttäuscht. Auf Stammgäste legt man anscheinend keinen besonderen Wert, aber wir kommen trotzdem wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |