- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Menschen die Perfektion erwarten ist das nicht der richtige Ort. Aber: Wir mögen das Hotel wegen seiner sehr bemühten und freundlichen Mitarbeiter, wegen seiner schönen und gepflegten Gartenanlage, dafür dass es keine aufdringliche Animation gibt, dafür dass es gute Holzliegen und wenig Plastikmöbel gibt, dafür dass es in Bars (bis auf diese Am Pool richtige Gläser gibt, dafür dass es ein schönes Riff hat, das über einen Steg erreichbar ist, dafür dass es wirklich abwechslungsreiche und auch schön gelegene Restaurants gibt. Aber, wie schon geschrieben, nicht für Perfektionisten. Das Hotel in die Jahre gekommen, da fällt schon mal der Handtuchhalter ab, in den Pools fehlen Fliesen etc. (Die Red Sea Hotels zu denen das hier gehört sind ein Familienbetrieb und natürlich fehlt es aufgrund der schwierigen Lage im Tourismus in Ägypten an Investitionskraft) Wen so etwas nicht stört der ist hier richtig. Auch in den vielen Restaurants die man nutzen kann (allerdings die vom benachbarten Makadi-Palace nur gegen Aufzahlung oder wenn man soundso oft dort war) gibt es mal Mängel die ein Robinson-Club-Gast nicht verzeihen würde, aber die in Anbetracht von Preis-Leistung für uns völlig akzeptabel sind. Es sind einige ordentliche A La Carte Restaurants dabei, überall Stoff-Servietten, einen für Ägyptische Verhältnisse ordentliche Weinkarte, sehr aufmerksamer Service etc. aber vielleicht ist mal ein Stück Fleisch kalt, das auf höfliche Bitte hin gerne sofort neu gebracht wird. Insgesamt wirkt das Hotel auf uns sehr passend zum Land, wir mögen auch die Umgebung vor allem das rote Meer und gehen gerne tauchen, in der Makadi-Bucht gibt es einige Tauchschulen. Wenn man, wie gesagt kein Perfektionist ist, bekommt man sehr viel für unschlagbar günstige Preise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica