- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Außenanlage aber katastrophale Zimmer & Service. Essen war einigermaßen! Probleme werden viel zu spät wahrgenommen!!! Ich würde kein zweites Mal dieses Hotel anreisen und kann es überhaupt nicht weiterempfehlen!
Sehr ungepflegte Zimmer, verschimmelt, stark feucht, am zerfallen! Schrank geht nicht auf. Badezimmer reine Katastrophe!!! Duschhalterung abgefallen sowie Handtuchhalter. Fliesen zerbrochen Klimaanlage funktioniert nicht richtig und sobald man diese angekriegt hat, hat’s einfach nur noch immer Zimmer gestunken!!! Kaffeemaschine nur zur Dekoration! Stuhl auf der Terrasse defekt, Tisch hat gefehlt obwohl bei anderen wiederum vorhanden.. Ehrlich ein Zimmer in der Jugendherberge ist deutlich netter!!!
Verständlich dass einiges auf Kuba nicht vorrätig ist aber komischerweise als hohe Tiere (Hoteldirektion oder ähnliches) ins Hotel kamen vieles auf einmal vorhanden war und das in so großen Massen! Peinlich - als würde der Gast es nicht merken!
Hat man den Service in den ersten Tagen mit Trinkgeld nicht angefüttert, funktioniert dieser überhaupt nicht! Teilweise wartet man dann auf seine Getränke über 20 min und diese werden falsch gebracht! Außerdem ist es wohl Gang und Gäbe bei Beschwerden den Gast lange warten zu lassen, bis der Gast keine Lust mehr hat zu diskutieren! Außerdem hatten wir das Vergnügen zu erleben als hohe Tiere ins Hotel kamen und aufeinmal sogar Vorhänge aufgehongen wurden, weiße Tischdecken, Blumen in Lobby und vieles positives mehr aufgestellt wurde.. Man hält den Gast hier einfach für Blöd! Ja man hat sich zwar entschuldigt aber was bringt einen die wörtliche Entschuldigung ohne große Taten erst am 10/11 Tag wenn der Urlaub fast vorbei ist!!
Das Hotel liegt ca. 30 min vom Flughafen entfernt. Auf Varadero kam man einiges leicht erreichen und erleben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reisender, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns azsgesprochen leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Hierfür möchten wir uns gern entschuldigen. Mit freundliche Grüßen Sandra Community Manager