- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist gut konzipiert aber noch nicht fertiggestellt. So fehlt es an allen Ecken und Enden. Das Personal ist, was den Service angeht, total überfordert, dementsprechend dauert alles viel zu lange bis man an die Reihe kommt, oder man wird komplett ignoriert. Sehr gut gefallen hat uns das Zimmer, welches in neuem und sehr sauberen Zustand ist. Die Angebot im Buffetrestaurant ist sehr übersichtlich und nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich mangelhaft und die Qualität der Speisen und Getränke eher dürftig. Hinzu kommt, dass alles lauwarm serviert wird. Viele Urlauber hatten mit Magen-Darmproblemen zu tun. Für die Spezialitätenrestaurants muss man im Vorfeld reservieren, wofür man aber einen halben Vormittag einplanen muss. Deshalb nicht genutzt. Unser Fazit: bis das Hotel richtig am Laufen ist und sich alles eingespielt hat, vergeht mindestens noch ein Jahr. Das Hotel hätte noch nicht eröffnet werden dürfen und ist somit keine gute Werbung für die RIU Kette.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |