- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne Hotelanlage, sehr guter Zustand, sehr schöner Poolbereich sowohl im normalen als auch im Deluxe-Bereich (dort wohnten wir). Wir machen recht viel Urlaub, aber unsere Suite war wirklich das Beste was wir bisher hatten. An den Bars wurden wir RIU-üblich freundlich und schnell bedient, natürlich kann es vorkommen, dass man am Abend an der Hauptbar auch einmal kurz warten muss, wenn der Andrang groß ist. Qualität an der Bar ist sehr gut, es gibt sehr viele Markengetränke (Havanna 7 Anos, Ballentines-Whisky etc). Beim Abenessen im Buffet-Restaurant gab es immer eine Riesen-Auswahl, uns wurde es auch nach 10 Tagen nicht langweilig :-), außerdem gab es noch mehrere Themenrestaurants, welche alle wirklich sehr gut waren. Das Personal war sehr freundlich und i.d.R. auch aufmerksam. Die Sauberkeit lies im ganzen Hotel keine wünsche offen.
Wir hatten eine Suite und ich kann nur sagen: WAHNSINN !!!! Das war kein Zimmer sondern eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit Minibar und einem Getränkespender bestehend aus drei x 1,5 Liter Rum, Whiskey und Vodka :-)
Tolles Buffetrestaurant mit großer Auswahl, großartige Themenrestaurants
Personal sehr freundlich und i.d.R. auch aufmerksam; war das Personal einmal nicht so aufmerksam genügte ein kurzes Handzeichen und alles wurde nach Wunsch geregelt.
Liegt sehr schön an einem traumhaften Badestrand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Poolanlagen in allen Bereichen, es waren immer genügend liegen vorhanden, damit hielt sich auch die grässliche Reservierungsangewohnheit vieler Gäste i. Grenzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |