Alle Bewertungen anzeigen
Oxana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat stark nachgelassen seit letzten Jahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war dieses Jahr bereits zum dritten Mal im Hotel Grand Mercure Dubai City und muss leider feststellen, dass sich das Hotel im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verschlechtert hat. Letztes Jahr konnte mich das Hotel in allen Bereichen überzeugen, doch dieses Mal wurde ich enttäuscht. Bereits beim Check-in begann der Aufenthalt problematisch. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr langsam, und das Einchecken dauerte viel länger als erwartet. Da ich nur begrenzt Zeit hatte und weiter musste, empfand ich diese Verzögerung als äußerst unangenehm und unprofessionell. Im Zimmer angekommen, war der erste Eindruck ebenfalls enttäuschend. Das Zimmer wirkte abgenutzt und nicht so gepflegt, wie ich es aus dem Vorjahr kannte. Besonders ärgerlich war, dass kein Bügeleisen und kein Föhn im Zimmer vorhanden waren, was ich für ein Hotel dieser Klasse als Standard erwarte. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: Die Möbel waren schlecht in Schuss, und die Schubladen ließen sich nur schwer öffnen. Ich hatte das Gefühl, dass das Zimmer seit meinem letzten Besuch erheblich an Qualität verloren hat. Zu allem Überfluss musste ich fast 40 Minuten auf mein Gepäck warten und erneut anrufen, bevor es endlich gebracht wurde – und selbst dann schien es Verwirrung darüber zu geben, welches Gepäck das richtige war. Diese Verzögerungen und die mangelnde Organisation haben meinen Aufenthalt weiter beeinträchtigt. Am Abend stellte ich fest, dass ich das fehlende Bügeleisen dringend benötigte. Nach einem erneuten Anruf beim Zimmerservice dauerte es wieder über eine halbe Stunde, bis mir Bügeleisen und Föhn gebracht wurden – und das zu einer späten Stunde, obwohl ich früh zum Flughafen musste. Zusammenfassend muss ich sagen, dass das Grand Mercure Dubai City im Vergleich zum letzten Jahr leider deutlich nachgelassen hat. Die Servicequalität, die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer haben mich dieses Mal enttäuscht. In der aktuellen Verfassung kann ich das Hotel daher nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oxana
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Grand Mercure Dubai City. It is always a pleasure to receive guest feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,