- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt optimal direkt an der Copacabana, es bietet ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, mit einigen negativen Punkten konnten wir gut leben.
- SchlafqualitätSehr gut
Das Zimmer war groß und das Bad auch. Das sehr große Bett war prima, das WLAN war bestens und alles war sauber. Die Zimmereinrichtung war allerdings sehr sparsam, es gab z.B. keinen Schreibtisch und kein Koffergestell für den 2. Koffer. Der Blick aus dem Fenster war in einen Innenschacht des Hotels, im Bad gab es kaum Ablagemöglichkeiten.
Aufgrund meines Platinstatus gab es das Frühstück im VIP Bereich im 12. Stockwerk mit Blick auf die Copacabana und auhc auf dem Balkon. Das angebotene Buffet war hervorragend. Eier/Omeletten frisch nach Wunsch, gutes Brot, Lachs, Schinken, Käse, frische Säfte, Sekt, Gemüse, viel Obst
Das Personal war freundlich aber sprach z.T. nur brasilianisch,
Das Hotel liegt direkt an der Copacabana. Eine Straße weiter fahren die Busse ins Centrum und 2 Straßen weiter nach Ipanema.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hervorzuheben sind der ausgesprochen gute und große Fitnessbereich. Der Poolbereich im 13. Stock war etwas eng, die Poolgröße überschaubar, aber sonst sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 170 |