Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschender Strand
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Anlage mit super Pools und Poolbars unterteilt in 5-Sterne und 4-Sternehotel. 5-Sterne-Zimmer sind super, 4-Sterne entsprechen jedoch höchstens 2. 5-3 Sterne! Für Anlage 4 Sonnen, für Zimmer höchsten 2-3. Gäste sind sehr gepflegt, jedoch die meisten aus USA/Mexiko. Sehr grosses Anlage und sehr gepflegt! Was noch gut war, wir konnten mal für einen Tag ins Partnerhotel auf der anderen Seite von Cancun und da die Leistungen beanspruchen. Wir einem jedoch nicht gesagt im Hotel, man muss einen Gästepass verlangen. Wir hatten 2 Wochen kein Tag nur Sonnenschein, war immer sehr windig. War die Sonne mal da, war sie heiss, aber geht auch schon kurz nach 16h unter. Also sehr kurze Zeit. Auch hat es zwischendurch geregnet. Wir waren letztes Jahr zur selben Zeit in Punta Cana, 1/3 weniger bezahlt, aber war doppelt so gut! Temperaturen, Freundlichkeit, etc...da war es auch bei Regen immer total warm. In Cancun hat man einfach bessere Möglichkeiten für Ausflüge, die sind wirklich super und auch vom Preis ok. Sind mal nach Chichen'Iza (Pyramide) mit dem Auto, da lohnt es sich besser ausserhalb vom Hotel mit dem Bus zu fahren. Haben für den Hinweg für die Autobahn USD 40. 00 bezahlt, also total teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein 4-Sterne-Hotel sehr sehr schwach mit Schimmel. 1. Zimmer war gegen Strasse mit totalem Lärm, durften dann wechseln und hatten danach gute Lage, dafür Schimmel. Mit Trinkgeld wurde gleich mal besser gereinigt. Kühlschrank war aber leer, Fernbedienung TV hat nicht funktioniert, Scheiben schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich, nur muss man überall anstehen. Auch wird überall bei den Bars Trinkgeld erwartet, was wohl bei den Amerikanern bei jedem 2. Getränk als normal empfunden wird. Getränke bekommt man nur in Bechern, leider keine Flaschen für das Zimmer, muss dann selber abgefüllt werden. Teilweise könnte das Essen heisser serviert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit solala....mit Trinkgeld gleich freundlicher. Ohne Spanisch-/Englischkenntnisse gehts im Hotel aber fast nicht, da fast nur Mexikaner/Amerikaner. Zimmerreinigung nicht gut, sogar Schimmel in den Zimmern. Restaurants sind super, geben sich da auch Mühe, nur muss man überall mindestens 30 Min. anstehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super, mit Bus günstig und schnell im Centrum von Cancun, Ausflüge und Wassersportarten ebenfalls perfekte Lage. Bus kann man gleich vor der Türe nehmen und ist total günstig. Strand gleich nebem dem Hotel, aber sehr enttäuschend, rieisige Wellen und rote Fahne war immer draussen! War noch nie so wenig im Wasser!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool/Poole sind super! Unterhaltung sehr wenig, gegen andere Hotels wo wir schon waren. Abendunterhaltung war sehr langweilig und waren nur 1x. Strand ist überhaupt nicht schön, immer rote Fahne, also man darf nicht schwimmen. Auch ist der Strand total schmal, legen sich so fast alle an den Pool. Farbe vom Wasser ist total türkis, ist wohl das einzige. Haben aber alle Hotels in der Nähe (Hilton, etc.) diese Strandlage. Tennisplatz ist gratis, jedoch kosten Schläger 10 USD, ebenfalls fürs Fitness verlangen sie Eintritt. Bei einem all-inklusive Hotel sollte dies eigentlich inbegriffen sein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1