- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige Anlage aber die Leute verlaufen sich. Man hat nie das Gefühl das es überfüllt ist.Leider sind sehr viele Amerikaner im Hotel - aber naja besser als Engländer! Man sollte schon aufpassen das man nicht die Springs erwischt!! Die Gartenanlage ist super und top in Schuß.Die Empfangshalle wirkt zuerst sehr dunkel ( dunkler Granitboden,dunkle Wandfarben).Der Golfplatz ist klasse. Das Jacuzzi ist sehr schön, ebenso wie der Wellnessbereich im Grand Oasis. Die Jeepsafari und der Schiffsausflug zur Insel Contoy waren klasse. Toll ist auch das man mit seiner EC -Karte und seiner Geheimnummer ganz normal Geld bekommt am Bankautomat - so wie bei uns auch. Die Reiseleitung vor Ort von ITS und Meyer ist nicht so toll. Die Dame ist nur daran interesiert ihre Reisen zu verkaufen( die übrigens nicht zu teuer sind) als wirklich wichtige Info`s zu geben . Wir mussten uns alles selbst erfragen, teilweise wussten wir mehr als sie selbst - ziemlich lächerlich !!! So eine schlechte Reiseleitung hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht. Auf die Frage ob alles mit dem Rückflug klar geht sagte sie nur:"Ich glaub schon, ich weiß auch nicht so genau - schauen Sie doch einfach mal in die Infomappe.Wenn das Flugzeug keine Verspätung hat ,dann müsste alles klar sein". -Und das einen Tag vorm Abflug! Super.
Etwas ältere Zimmer,sehr dunkele Farben und sehr dunkele Einrichtung. Aber halt landesüblich und wirklich sehr sauber.Klimaanlage funktionierte sehr gut ebenso wie der Rest der elektrischen Einrichtungen.Täglich Handtücher und Bettwäschewechsel. Relativ großes Bad mit immer warmen Wasser( auch in der Zeit von 17-21 Uhr !!). Wir waren im europäischen Block untergebracht,d.h. Haus bzw. Phase 2 mit Gartenblick daher war es o.k. mit Lärm. Man darf nicht vergessen, daß man in Mittelamerika ist und das Zimmer ja nur zum Übernachten ist.Es gibt sicherlich bessere Zimmer aber im großen und ganzen total o.k.
Wie haben schon sehr viele Urlaube gemacht - auch in anderen karibischen Ländern und wir finden das die Qualität vom Essen total in Ordnung war. Natürlich ist das Essen nicht so heiß wie wir es kennen, aber das ist ja fast überall so in den heißen Ländern. Auch über die Abweschlung können wir nicht meckern. Es gab frische Erdbeeren , Scampis in alle Varinaten .Sushi, süße Leckereien und tolle Salate. Es gibt 2 -3 mal pro Woche einen Mottoabend. Es gibt immer Nachos und Tachos und auch immer ne Menge Wein beim Essen. Wichtig ist sich etwas wärmer anzuziehen da die Klimaanlage im Restaurant sehr kühl ist. Ganz super klasse sind auch die Spezalitätenretaurants!!!
Wir sind immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Aber wie heißt es so schön ? Wie man in den Wald hineinruft.....! Oft vergessen die Leute das man ja Urlaub hat und somit ja auch eigentlich Zeit.Mit etwas Geduld und Freundlichkeit wird man entsprechend zuvorkommend behandelt. Natürlich hilft ein kleiner Tip schon mal - aber auch hier muss man daran denken das die Leute vom Personal darauf angewiesen sind. Die Mexikaner freuen sich wenn man versucht etwas auf Spanisch zu sagen und wollen auch gerne dann die entsprechenden Sachen auf Deutsch sagen - sehr witzig!
Vom Zimmer aus fällt man direkt in den Liegestuhl am Strand. Liegestühle sind ausreichend vorhanden . Am Strand kann man unendlich laufen. Das Meer ist zum Schwimmen nicht so schön - immer heftige Wellen. Aber der Pool ist ja auch noch da.Der wird zwar teilweise erneuert aber das ist ja auch gut so. In einer Bewertung haben wir gelesen, daß Fliesen fehlen- die Fliese stellte sich nachher als winzige Mosaikteilchen herraus!! Badetücher bekommt man täglich frisch am Strand. Am Strand ist immer was los( Strandverkäufer,Parasailing,Waveriding...)ab und zu auch mal ein Flugzeug denn der ist ja nur ca 25 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Sportangeboten können wir nicht soviel sagen weil wir sehr oft die Busse vorm Hotel genutzt haben um in die City zu fahren ( sehr günstig) !.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Moni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |