Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen (teil-)renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Bloß nicht dieses Hotel ist das Geld nicht wert!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein 4* Hotel, auf den ersten Blick sieht es auch aus wie ein 4* Hotel. Pool, Lobby, im großen und ganzen o.k. Pool-Liegen z.T. defekt, Sonnenschirme z.T. defekt, während man auf der Liege liegt, steigt ein Angestellter über einen und nagelt den Sonnenschirm zusammen, auf dem Hotelflur steht ein Schränkchen zum Abstellen von Geschirr, das schmutzige Geschirr steht mitunter tagelang, drumherum liegen Essensreste und anderer Müll, Dieses Hotel ist das Geld nicht wert! Bitte unbedingt meiden!


Zimmer
  • Eher gut
  • in den Betten kann man gut schlafen, wie es unter dem Laken aussieht wollten wir nicht wissen, kostenloser Safe im Zimmer, Klimaanlage funktioniert, 3 deutsche TV-Programme, Möbel mit deutlichen Gebrauchsspuren, Badezimmer muffelt etwas, Badewanne stumpf (unklar ob von zu vielem scheuern oder von zu seltenem scheuern), Balkonfensterverriegelung funktioniert nicht,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant wirkt wie ein Bahnhofsrestaurant zur Rush Hour, keine Platzierung, nur sporadisches Abräumen von Geschirr während des Essens, nach dem Verlassen des Tisches wird nur zögernd abgeräumt, es stapelt sich schmutziges Geschirr auf den Tischen, nach dem sporadischen Abräumen erfolgt keine Neueindeckung mit Besteck etc., heruntergefallene Speisen, Servietten u.a. werden nicht weggeräumt, "saubere" Teller sind schmierig, Spezialitätenretaurants (Italienisch, Orientalisch, Fisch) haben nicht den Hauch von Atmoshäre, das Essen ist täglich gleich mit geringfügigen Nuancen (Fisch frittiert, Rindergulasch, gedünstetes Gemüse, Reis, Nudeln) es schmeckt wie Kantine, kaum gewürzt, nach 3 Tagen mag man nicht mehr, zum Frühstüch nur Nescaffe, wenig Obst, Spiegelei aus Eipulver (?),


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung im Restaurant katastrophal! sonsiger Service geht so, Verständigung auf deutsch kaum möglich (Englisch, Russisch), man wird laufend auf russisch angesprochen, Personal grüßt in der Regel nicht, Trinkgeld wird überall schon vor oder auch ohne Gegenleistung erwartet, Zimmerservice klappt gut wenn man Trinkgeld gibt, wenn man zuviel oder zu häufig Trinkgeld gibt, wird das Personal aufdringlich und lästig, alleinreisende Frauen werden auch schon mal betatscht,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt abseits der Zentren, in der Nähe keine Unterhaltung, Fahrt zum Zentrum mit Taxi möglich, ca. 10 km, Hotelstrand künstlich in Terrassenform angelegt, grobkörniger Sand, Badeschuhe wegen Korallen nötig, Flughafen in Sichtweite, Ausflüge kann man im Hotel buchen,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools ganz o.k., Wasser sauber, 1 Kinderbecken, 1 großer Pool unbeheizt (ca. 23°C), ein kleiner Pool und ein Kinderpool beheizt (29°C), Liegen und Schirme s.o., Animation nervig, fast nur auf russisch, jeden abend die gleiche dröhnend laute Musik bis 23 UJhr,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1