- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unseren Kurzurlaub in Ägypten in diesem Hotel hatten wir uns anders vorgestellt. Wir sind speziell zum Tauchen gekommen und die Tauchbasis vor Ort "Werner Lau" war auch dieses Mal sehr überzeugend in Sachen Freundlichkeit & Service. An den Rest möchte ich mich lieber gar nicht mehr erinnern. Für die Fahrt vom Flughafen(5 km) benötigten wir 2 Stunden. Die Sauberkeit auf dem Hotelzimmer lies bei Ankunft sehr zu wünschen übrig. Der Tisch klebte noch von den Resten der Longdrinks unserer Vorgänger, im Bett und im Bad waren noch zahlreiche Behaarungsteilchen zu finden. Der Safe auf dem Zimmer (ca. 30x20x20 cm) war überhaupt nicht fest mit dem Schrank verbunden, man konnte diesen einfach herausnehmen; also keine wirkliche Sicherheit. Das Essen im Hauptrestaurant war ungefähr wie die Fütterung in einem Mastbetrieb. Geschmacklich konnten wir dem Essen nicht sehr viel abgewinnen. Die Hotelanlage an sich ist nicht schlecht angelegt und man gibt sich dort Mühe das äußere Erscheinungsbild zu pflegen. Ruhe und Entspannung am Stand oder Pool sucht man hier vergebens. Für Animation und verschiedene andere Aktivitäten wird man hier ständig angesprochen und das mit Nachdruck. Verkaufen können die hier gut. Das Publikum ist sind zum Großteil Russen. Da fehlen jegliche Benimm- und Anstandsregeln. Dachte immer schlimmer als manche Engländer sich im Urlaub aufführen gehts nicht mehr, aber wir wurden eines besseren belehrt. Der krönende Abschluss unseres Urlaubs war die Forderung des Hauptrestaurant Chefs unseren Tee zu bezahlen, obwohl wir all Inklusiv gebucht hatten. Das Restaurant öffnet morgens um 07: 00 Uhr. Wir hatten einen Ausflug gebucht und sollten um kurz nach 06: 00 Uhr abgeholt werden. Nachdem kurz vor 7: 00 Uhr immer noch keiner da war, holte ich im Restaurant 2 Tassen Tee. Der Manager sprach mich an ich sollte meinen Tee bezahlen. Auf den Hinweis das wir all inklusive gebucht haben (Bändchen am Arm war nicht zu übersehen) entgegnete er mir, das es 6: 55 Uhr wäre und somit die All Inklusive Zeit noch nicht begonnen hätte. Der Kunde ist König, wie wahr. Bezahlt haben wir natürlich nicht, der Tee ist zurückgegangen und uns sehen die dort nie wieder Hätte der Manager sich lieber mal um die Spatzen kümmern sollen, die sich am Frühstücksbuffet inmitten der Croissants selbst versorgt haben.......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |