Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen (teil-)renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Das Hausriff ist top... sonst leider flopp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Normales Mittelklassehotel, langer Weg zum Strand, Zimmer sind sehr groß und sauber


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider keine gute Auswahl von Speisen, alle 2 Tage das gleiche wenig Abwechslung, auch die Spezialtätenrestaurant waren nicht besonders gut. NIcht einmal Pommes in den Hauptrestaurants (damit man wenigstens etwas essen kann das hätte man erwarten können)


    Service
  • Schlecht
  • Großteils ist das Personal freundlich, einzig beim Towelcenter ist einsehr unfreundlicher Mensch. Deutsch spricht keiner, das ist mir aber egal In den Restaurants werden nich einmal die Getränke serviert, an den Bars steht man sehr lange (und sie sperren 10 min später auf und dafür 10 min früher zu) Ganz schlecht: TRINKBECHER, nur Plastik und 0,1Liter, da kann man 5 auf einmal holen wenn man durstig ist (habe ich noch nie erlebt!!!!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Hausriff, hier sieht man viele bunte Fische, Naama Bay und Old Market mit gutem Shuttleservice schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie überall, Animation war aber nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2