Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen (teil-)renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
der erste eindruck ist ok,aber...
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

leider bietet das hotel keine ruhezonen, daß restaurant bietet keine atmosphäre,viel zu laut,da die lobby offen ist und sich bis zur ersten etage des restaurants erstreckt. warteschlangen am buffet,es gab noch die möglichkeit an der beachbar zur speisen,aber nur mit voranmeldung,hier hatte man dann etwas ruhe,nur man musste dann zu bestimmten zeiten zur resevierung erscheinen,ist dann ein problem wenn man zum tauchen dort unterwegs ist... leider gab es den ganzen tag, beschallung durch musik und animation am pool sowie am strand! zu wenig sonnenschutz am strand.die gebuchte kitchenette erwies sich,als eine arbeitsplatte mit spühle!in der lobby,befindet sich auch die bar,leider vermittelt der ganze eingangsbereich bis zur bar,den eindruck einer wartehalle... der in den felsen geschlagene starndbereich,ist in stufen angelegt...mal am stand spatzieren gehen,war nicht möglich...zu den nachbarhotels gabe es maschendrahtzaun...schnorchler kommen hier auf ihre kosten...das hausriff,ist für taucher auch ok,wenn sie dann mal keinen bootstauchgang machen möchten. zum tauchen aber,werden wir auf garkeinen fall mehr in dieses hotel und zu der tauchbasis werner lau. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Angaben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • für den standard des hotels waren die speisen und getränke nicht überheblich gut...die snaks die tagsüber verteilt wurden,waren in meinen augen,die reste vom früstück, die säfte waren extrem süß...wenig obst...die platz für soviele urlauber im restaurant viel zu klein...keine möglichkeit auch im freien zu speisen,außer an der strandbar...nur das platzangebot,war zu klein...


    Service
  • Eher schlecht
  • der service im hotel,war eigentlich ok...das personal war trotz,der menschenmengen auch im restaurant recht freundlich.tische wurden recht schnell wieder hergrichtet usw...zimmerreinigung war auch ok... die animation war erheblich zu viel...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • das hotel befindet sich gegenüber des flughafen in sharm el sheikh, zum ort mit dem auto etwa 10 min. das hotel ist direkt am wasser,hat aber keinen strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3