Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen (teil-)renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Ich werde das Hotel vergessen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Aussen-Aussehen der Anlage wird gepflegt und die Gartenanlage wird in einem ausgezeichneten Zustand gehalten. Beim näheren Hinsehen im Eingangsbereich : - der representative Parkett ist endgültig verkratzt - die Teppiche sind vollkommen verblasst - die Brunnen-Anlage ist trocken Die eingeschlossenen Leistungen hängen von der Buchung ab. Ich habe im ganzen Hotel keinen einzigen Aufzug gesehen. Die ganze Anlage ist so organisiert, dass der Gast mehrmals täglich vom Strand zum Empfang (Essen, Nachtessen reservieren, usw. ) und zurück laufen muss. Die Gäste setzten sich wie folgt zusammen: ca. 50% Engländer, ca. 30% aus der Ukreine, Weissrussland, Kasakstan usw. (praktisch keine Russen), ca. 10% Araber (sie baden angezogen). Der Rest ist durchmischt (wenige Schweizer, Rumänen, Deutsche, Italienner usw.). Mit Ausnhme des Meeres, werde ich dieses Hotel vergessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Superior-Zimmer sind Gross, grosszügig eingerichtet, und könnten sehr angenehm sein. Wenn bloss Jemand für den Unterhalt gesorgt hätte. Wenn die Türklinke der Bad-Türe herausfällt, dann braucht man Hilfe. Die Badewanne wird nie richtig geputzt, die WC-Brille ist viel kleiner als die WC-Schüssel, lassen Sie nie Etwas im Lavabo fallen (kein Stöpsel, kein Siphon, ...). Kein WC-Abluft-Ventilator. Die Bettlaken sind nicht besonders sauber. (Sie wurden ca. Mittwoch gewechselt. Werden sie auch bei der Ankunft eines neuen Gastes gewechselt?) Trinkgeld nutzt Nichts. Man muss aufpassen, dass die Schranktüre nicht herausfällt. Die Minibar-Türe fällt beim öffnen runter. Die geschlossene (!) Garten-Türe kann ganz einfach beiseite schieben: sie kommt dann aus der Wand-Verankerung heraus (sehr praktisch, wenn man keinen Schlüssel hat ...). Reklamationen führten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist stets gleich, nur die Beschreibung zeugt von erheblicher Fantasie. Ich habe Geste aus England getroffen, die nach einigen Tagen sich geweigert haben im Restaurant zu essen: sie sind täglich zum nahen Mc Donalds gepilgert. Es herrscht stets Mangel an Besteck, Teller usw. Es gibt praktisch nie Kaffee-Löffel. In den 3 Spezialitäten-Restaurants ist die Auswahl und der Geschmack besser: sie sind zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Im grossen Restaurant rennen die Kellner ständig umher und es herrscht eine unheimliche Hektik. Wenn die Kellner von den einheimischen Gästen angeschrien werden, dann werden nur noch diese bedient. Die Teller, die gerade gewaschen wurden, schienen mie nie besonders sauber. Die Streitigkeiten unter den Kellnern werden auch vor den Gästen ausgetragen. In den 3 Spezialitäten-Restaurants ist der Service gepflegter.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand hängt vom Zimmer ab, und kann mit einem erhebichen höhenunterschied verbunden sein. Das Hotel liegt sehr nah zum Flughafen. Ausserhalb des Hotels: Wüste. In der nähe des Hotels: Einkauf und Disco.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder-Disco ist nur für Kinder, und die Abend-Unterhaltung ist für diese Hotel-Grösse sehr bescheiden. Die Strandliegen fallen auseinander (Achtung beim Verschieben !). Es wird immer reserviert. Der einzige Steg zum hervorragenden Meer ist nur ca. 1.5 Meter breit wird für Sprünge, Spiele, usw. benutzt. Das Meer ist ausgezeichnet und sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1