- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufiges Hotel in schön gepflegter Grünanlage. Große sehr saubere Zimmer, AI. Während unseres Aufenthalts viele Einheimische, Italiener und Russen als Gäste. Handy-Empfang problemlos, Preis-/Leistungsverkältnis super.
Schönes großes Zimmer mit Balkon, Vorraum und Bad. TV, funktionierende Klimaanlage, Kühlschrank (2 kleine Flaschen Wasser täglich), Telefon und Safe vorhanden. Die Einrichtung ist nicht mehr taufrisch, aber über die Sauberkeit gibt es nichts zu meckern.
Hauptrestaurant "Oyoun" sowie Italienische Ecke, Fischrestaurant und Orientalisches Restaurant (die letzten 3 jeweils mit Anmeldung einmal AI) Quantität der Speisen okay, Qualität wechselnd. Mit Ausnahme des "Italieners" waren beide Zusatz-Restaurants ganz nach unserem Geschmack. Servicepersonal wieder überall top! Im Hauptrestaurant haben uns die Fisch- und Gemüsevariationen sehr gut geschmeckt. Leider passte dort auch atmospärisch einiges zum Charme einer Bahnhofshalle: Lieblos gemacht mit Plastikbechern, Marmelade und Honig aus Schüsseln, keine Butter, nur eine Sorte Teebeutel und eine Kaffeemaschine für alle Gäste. Für den Andrang war es recht sauber; allerdings war das Gehabe einiger Vorgesetzter eher störend als komfortabel, weil es nur zusätzlich Unruhe brachte. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass die Köche mit einem relativ kleinen Budget zurechtkommen müssen, was sie aber ganz gut bewältigt haben. Von der Bergen von Essen, die in den Müll gewandert sind, weil die Augen der Gäste mal wieder größer waren als ihr Magen, mag ich gar nichts schreiben ... Der Servive hätte alle Sonnen verdient - so aber nur knappe 4
Die Freundlichkeit des Servicepersonals war außerordentlich! Trotz fehlender Deutschkenntnisse war man bemüht, unsere Wünsche sofort zu erfüllen. Der Umgang war sehr herzlich. Zimmerreinigung sehr gut. Bis hierher hätten wir alle Sterne vergeben, wenn die Rezeption und die interne Gästebetreuung nicht gewesen wären: Was macht man eigentlich im Ernstfall, wenn niemand auch nur ein Wort Deutsch spricht??? Negatives "Highlight" am Abreisetag: Unser Transfer sollte um 6.50 Uhr frühmorgens stattfinden. Am Abend vorher haben wir gefragt, ob die Möglichkeit bestünde, dann noch eine Tasse Kaffee oder Tee zu bekommen? (schließlich öffnete das Hauptrestaurant um 7 Uhr) Zweimalige Auskunft: AI beginnt erst um 11 Uhr - Pech gehabt! Andere Rückreisende bekamen von ihren Hotels zumindest ein Frühstückspäckchen. Bei uns: Ignoranz! Das war schon ziemlich unverschämt. Deshalb nur 3 Sonnen!!!
Direkte Strandlage, kurze Entfernung zum Flughafen und zum nahegelegenen Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, insofern war es auch nicht von Bedeutung, dass vom Animationsteam ebenfalls niemand Deutsch sprach. Pool haben wir nicht gebraucht. Strand war angenehm und sauber. Liegen, Sonnenschutz, Duschen, Badelaken und sehr saubere Toiletten, die abends vom Fisch-/Orientalrestaurant genutzt werden, vorhanden. An der Strandbar (wiederum liebenswürdiges Servicepersonal!) könnte es ein paar Sonnenschirme mehr geben. Der Mittagssnack wurde auf Plastikschalen mit Plastikbesteck angeboten. Das Hausriff ist größenmäßig überschaubar und leider schon ziemlich beschädigt. Die Wasserqualität war prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |