- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Generell hat mir das Hotel gut gefallen, war jedoch für mich persönlich ein bisschen zu groß. Für Familien mit Kindern oder Paaren, die gerne Action haben, ist das Hotel gut geeignet.
Das Zimmer war sehr groß, mit einem großen Badezimmer, hatte jedoch eine eher etwas kühle Atmosphäre. Es war sauber und wurde auch jeden Tag gut gereinigt. Kleiner Manko war die nicht funktionierende Steckdose im Badezimmer. Aber die Haare ließen sich auch gut im Zimmer fönen (das Zimmer selber war ausreichend mit Spiegel ausgestattet). Das Bett war groß und mit einer guten Matratze ausgestattet.
Ich habe hauptsächlich in den Buffett-Restaurants gegessen, wo das Essen generell gut und sehr vielfältig war! Durch die Größe des Hotels, waren die Buffett-Restaurant dementsprechend auch sehr groß, was dem ganzen ein bisschen Kantinen-Charakter gegeben hat, wenn auch eher gehobenen.
Der Service war allgemein gut. Aufgefallen ist jedoch, dass einige Mitarbeiter offensichtlich kein Englisch konnten.
Die Fahrt vom Flughafen Punta Cana zum Hotel dauerte eine gute halbe Stunde. Die Distanzen zu den Ausflugszielen hängt natürlich immer von dem jeweiligen Ziel ab. Nach Santo Domingo dauerte die Fahrt ca. 3 Stunden, inkl. weiterer Abholungen und einer Pause von ca. 30 Min. Zur Insel Saona dauerte die Fahrt bis zum Hafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage bietet alles, was Herz begehrt. Allerdings muss man sich für einen Überblick die App herunterladen, da kein Infomaterial ausgegeben wird. Bei mir hat die App leider nicht funktioniert, so dass ich vieles leider nicht mitbekommen habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | EH |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe*r EH, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa im Allgemeinen gut gefallen hat und dass insbesondere das großzügige Zimmer, die Sauberkeit sowie das vielfältige kulinarische Angebot in den Buffet-Restaurants Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre konstruktiven Hinweise – wie die nicht funktionierende Steckdose im Badezimmer, die eingeschränkte Verständigung auf Englisch sowie die Herausforderungen mit der App – nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass Ihnen dadurch gewisse Informationen entgangen sind. Solche Rückmeldungen sind für uns von großem Wert, da sie uns helfen, das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit dennoch in angenehmer Erinnerung behalten und bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead