Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service. Zimmer abgewohnt und dreckig vom Vorgänger. kaltes Wasser zum duschen. Essen immer nur lauwarm oder sogar kalt. Vorsicht vor Bettwanzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr abgewohnt und teilweise echt nicht sauber. jeden Tag nur kaltes Wasser zum duschen gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen immer lauwarm oder kalt. jeden Tag das gleiche Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist die reinste Katastrophe. die meisten alle schlecht gelaunt und wenn man Getränke bestellt hat, hat man bis zu 20 min gewartet oder man hat gar nichts mehr bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war sehr gut. Strand sehr weitläufig. Allerdings viel Seegras im Meer und am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es tut uns sehr leid, daß wir dieses mal Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir bedauern vor allem, daß Sie sich mit eventuellen Zimmer- oder Serviceproblemen nicht schon vor Ort an uns gewandt haben, da wir hier gern Abhilfe geschaffen hätten. Obwohl weder von Ihnen noch von anderen Gästen ein Meldung über Bettwanzen beim Hotel gemacht wurden, möchten wir hier hervorheben, dass wir einem umfassenden Plan für die Schädlingsbekämpfung jeglicher Art folgen. Dieser wird von dem international renommierten Unternehmen ECOLAB erfolgreich umgesetzt, so daß Sie sich keine Sorgen wegen Bettwanzen zu machen brauchen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie sicher, daß wir stetig daran arbeiten den Service und die Anlage immer weiter zu verbessern und hoffen Sie so in Zukunft noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung