Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Schöne Anlage mit vielen Mängel, keine 5 Sterne!!!
3,3 / 6

Allgemein

Der Hotelmanager ist sehr um seine Gäste bemüht und immer ansprechbar. Für ein 5 Sterne Hotel ist die Organisation teilweise chaotisch und das Personal z.T. unqualifiziert und überfordert, viele sind der englischen Sprache nicht mächtig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind abgewohnt, im Schrank fehlte die Kleiderstange und die Kleiderbügel, der Boden im Zimmer und Bad war nicht gewischt. Die zentrale Klimaanlage funktioniert auch nicht richtig, trotz Deckenventilator nicht unter 24°C. Ein erholsamer Schlaf war nicht möglich!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der Service ist teilweise schlecht, das Personal ist z.T. unqualifiziert, versteht fast kein Englisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Frau Anja Grimm, die für deutsche Gäste als Guestservice tätig ist, macht einen supper Job. Ohne sie währe es für die deutschsprachigen Gäste ein Chaos.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Wurde z.T. nicht gereinigt, die Liegen sind teilweise dreckig und durchgelegen!! Die Aussenduschen funktionieren auch nicht richtig. Der Service bei der Poolbar war OK!!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist breit und lang, leider sind zu wenige Strandliegen vorhanden. Obwohl die meisten Liegen kaputt und dreckig sind werden diese schon um 7 Uhr am Morgen mit Badetüchern den ganzen Tag besetzt!!!


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Robby, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Bavaro Suites auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Bemühungen unseres Hotelmanagers schätzen und dass er stets ansprechbar ist. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und bedauern, dass Sie einige Mängel in der Organisation und der Qualifikation des Personals festgestellt haben. Ihre Anmerkungen werden intern überprüft, um sicherzustellen, dass wir unseren Service weiter verbessern und unseren Gästen ein optimales Erlebnis bieten können. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl und gut betreut fühlen, und wir bedauern, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden sicherstellen, dass Schulungen angeboten werden, um sicherzustellen, dass unser Personal angemessen qualifiziert und geschult ist, um den Standards eines 5-Sterne-Hotels gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, und dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine verbesserte Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead Grand Palladium Bavaro Suites