- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst ist leider etwas in die Jahre gekommen, jedoch besticht es durch die wunderschöne und sehr gepflegte Gartenanlage. Das Personal ist sehr nett. Für deutschsprachige Gäste ist Frau Anja Grimm von Gästeservice der "Engel" für alle Fälle! Ihr gilt nochmals unser herzliches Dankeschön!
Die Zimmer sind an sich sehr schön, bedürfen in Teilen mal wieder einer kleinen Auffrischung!
Das Essen ist sehr vielseitig und lecker. Toll ist, dass die vielen á la card Restaurants inklusive sind.
Stets freundliches Personal!
Außerhalb des Hotels wird nicht sehr viel geboten! Strand war dafür sehr schön und wurde stets gereinigt. (Seegras)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und dass Sie Ihre Erfahrungen über HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war, trotz Ihrer Eindrücke in Bezug auf unsere Zimmer; natürlich ignorieren wir sie nicht, sondern sie sind ein Hinweis für uns, um die entsprechenden Korrekturmaßnahmen zu implementieren, wir schätzen es sehr, dass Sie uns geholfen haben, diese Möglichkeiten zu identifizieren und gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig für diese Pannen, die nicht Teil unserer Standards sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass der Aufenthalt eines jeden Gastes zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor