- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen alles bestens!!! Was uns gestört hat war zum großen Teil das unmotivierte Personal in den Hauptrestaurants nicht in den Themenrestaurants. Kaffee sehr spät, Tische wurden auch ewig nicht abgeräumt, Getränke wurden nicht nachgefüllt. All das hat täglich genervt. Bei fünf Sternen sind wir anderes Personal gewöhnt. Die Putzfrau hat jeden Tag aufs neue vergessen Handtücher ins Zimmer zu legen man musste nachhacken. All das war hat nicht gepasst und war enttäuschend. Carsten, der deutsche Gästebetreuer versucht über seine lockere Art Time Sharing an man zu bringen sprich in die Hotelkette Fiesta einzukaufen. Man unterschreibt einen Zettel für ein Frühstück und anschließnder 90 minütiger Führung in den Bereich Royal Suiten. Das ganze dauert dann 2, 5 Stunden die Zeit ist zu schade wenn man sich nicht einkaufen möchte. Carsten sagt bei unserer Frage ob es Time Sharing sei NEIN. EINDEUTIG GELOGEN!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |