Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Diese Angaben beruhen sich lediglich auf unsere persönlichen Erfahrungen. Sehr große Anlage die in drei Hotels aufgeteilt ist, üppige naturbelassene Vegetation. Leider nicht gut für gehbehinderte oder ältere Menschen geeignet, da die Weg, Strand, Pool, Restaurants, je nachdem wo man sein Zimmer hat sehr weit sind. Wer die Ruhe sucht sollten auf jeden Fall die Junior-Suiten mit Royal-Service buchen. In diesen Bereich dürfen nur die Gäste die diesen Service gebucht haben. Die Zimmer sind groß haben aber zum Teil keinen Meerblick. Auf jeden Fall sollte man versuchen ein Zimmer im 3.Stock zu bekommen. Da der Jacuzzi auf dem Balkon steht kann man dann unbedenklich ohne Zuschauer sein Bad nehmen. Separater Check-In und Lobby. Hier kann man auch kostenlos Internet nutzen. Leider waren wir vom Strand etwas enttäuscht. Er hat nicht den karibischen Flair den wir gewohnt sind und es sind hier immer noch Schäden des letzten Hurikan zusehen, abgebrochene Palmen etc. Man sollte auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen da es in gewissen Abschnitten sehr viele Steine gibt. Finden die Anzahl der Liegen mit Sonnenschirmen nicht ausreichend. An was wir uns sehr gestört haben war, daß der Poll im Royal Bereich immer erst um die Mittagszeit geputzt wurde und dadurch das wohl die Pumpe für die Reinigung defekt war, das Chlor pur und Säckeweise in den Pool gekippt wurde. Die Liegen wurden in diesen zehn Tagen nicht einmal gereinigt. Nach der Information unserer Reiseleiterin war das Hotel nur zu 35% ausgebucht. Glaube das wenn es ausgebucht ist das die Hotelangestellten hier oder da überfordert sind. Der Spa Bereich ist auf jeden Fall empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3