Alle Bewertungen anzeigen
Mário Alberto (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Solange das Geld aus dem Safe nicht verschwindet.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eigentlich super. Das Zimmer (Mayan Suite) war groß, hatte ein Balkon mit Hängematte und zwei Stühlen. Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Sprudelfunktion dessen Motor allerdings sehr sehr laut war. Aber dafür hatten wir eine Außendusche die ok war. Neben den Buffet-Restaurants bei denen es jeden Abend eines Motto gibt, bietet die Anlage auch noch A la carte -Restaurants. Aber man hat das Gefühl das die Kellner dort immer Trinkgeld erwarten, was nicht sehr angenehm ist. Für Animation ist den ganzen Tag gesorgt, von dem haben wir aber nicht viel mit bekommen, da wir tagsüber am Strand lagen. Für die Flitterwochen würde ich dieses Hotel allerdings nicht empfehlen. Ich denke, dass es weitaus besser Hotels gibt mit kleine Extraleistungen für die Paare. Unser Honeymoon-Dinner fand in einem Raum voll mir weiteren Honeymoon-Paaren stand. Nicht wirklich toll wir uns alle im Raum einig waren. Was unsere Laune aber sehr runter gezogen hat, war das man uns gleich am ersten Tag unser Geld (allerdings nur die Scheine) aus dem verschlossenen Safe entwedet hat. Dies haben wir natürlich gemeldet und die erste Reaktion war zu versuchen uns zu unterstellen, dass wir den Safe nicht abgeschlossen haben. Nach dem sie den Safe auslesen haben, aus dem man sehen konnte, dass wir den Pinn zum Verschliessen eingeben hatte, bestand man immer noch darauf das wir diesen nicht richtig verschlossen hätte. Man wollte aber Untersuchungen einleiten und sich dann spätestens 2 -3 Tage später bei uns melden. Dies gesah nicht! Als wir nochmal nachfragten hieß es, dass die zuständige Person nicht da sei und erst an unserem Abreisetag wieder da wäre. Wir sollten bis 12 Uhr auschecken und gegen 11.30 Uhr rief man uns an vereinbarte einen Termin für 15 min. später. Nach einer ersten Entschuldigung, hieß es dann man keine Beweise hätte, dass das Geld von einem Mitarbeiter entwedet wurde und dann man davon ausgeht, dass wir den Safe nicht sicher verschlossen hätten (nach denen gab es nur zwei Möglichkeiten den Safe zu öffen: mit unserem Pinn und mit dem Masterpinn, und keiner wurder benutzt) würden sie nicht haften können. Aber sie würden uns eine Late Check Out (es war bereits 12 Uhr, Koffer gepackt und Zimmer hatten wir geräumt) und beim nächsten Besuch eine Upgrade des Zimmers. Man hat uns allso die ganzen Tage hingehalten um uns beim Auschekcen anzubieten doch länger im Zimmer bleiben zu können und ein Upgrade beim nächsten Besuch, nicht gerade fair wenn man bedenkt, dass man uns das Geld aus dem Safe entwedet hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mário Alberto
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehrgeehrte Teresa, Vorallem, dankenwirIhnenfür die Zeitnehmen, umIhreKommentareunszuschickenüberIhrenAufenthaltbei Grand Palladium. Wir bitten Sie um EntschuldigungfürirgendwelcheUnannehmlichkeitenbeiunserem Hotel.BezüglichIhresVerlustes, habenwirIhnenim Hotel erklärt, dasswährend der Zeit die Sieberichtethaben, niemandist in unser Zimmer gegangen.Leider, hattenSieIhnenGeldschranköffnengelassen und wirkonntennichtuntersuchen, objemandIhr Geld genommen hat. Alswirschongesagthaben, diese Situation tut unsLeid. Diese Art Situationensindunsnichteinfach und wirsindimmerbereit, unserenKundenzuhelfen. Wirentschuldigenunsnocheinmal und falls SieIhreMeinungändern und entscheidennocheinmalbeiunsin Zukunftbleiben, kontaktierenSieuns, bitte. MitbestenGrüβen, Banesa Mª Burque Residentdirektorin