Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2003 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub im Schatten der Maya
5,8 / 6

Allgemein

Dieses neu eröffnete Luxusresort ist für jeden etwas. Wer Erholung sucht, der findet sie auch. Wir waren mit unserem Sohn ( 6 Jahre ) dort und waren mehr als begeistert. Also lohnt sich dieses Hotel auch für einen Familienurlaub. Hotel ist sehr sauber, luftig und weitläufig von der Anlage. Wer in diesem Hotel Urlaub macht, hat eine sehr gute Wahl getroffen. Allerdings empfehlen wir die Mietung eines Leihwagens für Kulturinterressierte. Am besten schon ab Deutschland, da ist es günstiger. Die Ruinen kann mann dann selber und ruhiger erkunden und auch mal etwas weiter in das Landesinnere fahren ( wer keine Rundreise machen möchte ).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber, geräumig und mit einer Minibar ( im Preis eingeschlossen ) ausgestattet. Geschlafen haben wir auch gut. Sanitäre Anlagen waren sauber, Klimaanlage und Ventilator vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend gab es Spezialitäten aus einem anderen Land, also Internationales Essen, welches super schmeckte und uns auch gut bekam. Büffet war ansprechend und sauber, Tische auch. Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit und jedertzeit zur Stelle.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und dementsprechend zuvorkommend behandelt. Jeden Abend eine super Animation, die sehr abwechslungsreich war. Einen Arzt brauchten wir zwar nicht, aber es war einer im Hause und jederzeit rufbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlich am weißen Sandstrand gelegen, auch in der Nähe von Ökoparks und Mayastädten, die leicht zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zwar meistens am Strand, aber am Pool war immer etwas los. Rutsche gab es nicht, aber eine Swim-in Bar. Baustellen gab es weit und breit keine. Außer zu Animationszeiten ist es ruhig am Pool, Kinder bemerkt man kaum.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1