- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein relativ großes Resort, das aber nach einigen Tagen sehr übersichtlich wird. WiFi gab es im gesamten Hotel einschließlich des Strandbereiches. Das Hotel ist sehr sauber und die Bediensteten sind äußerst freundlich. Wir waren zu unserer Reisezeit leider nur 6 Deutsche. Ansonsten waren gerade am Wochenende sehr viele Brasilianer im Hotel und Argentinier. Auffallend viele Familien mit Kindern waren zu Gast. Wie gesagt: WiFi im gesamten Hotel.... alles andere haben wir nicht genutzt. Wenn man im Mai bzw. Anfang Juni nach Brasilien reist, dann muss man wissen, dass hier Regenzeit ist. Es war auch so, dass es fast täglich einmal für 10 - 15 Minuten geregnet hat, auch nachts..... aber danach war es wieder sonnig und warm. Wir hatten schon von zu Hause aus auf eigene Faust einen Flug nach Rio de Janeiro gebucht. Dort war es um einige Grade kühler - aber ideal für die Besichtigungstour vom Zuckerhut, Christusstatue, den Stränden Copacobana....usw. Rio ist nicht ganz so gefährlich, wie man es immer liest. Am besten ein Taxi mieten und dann alle Ausflugsziele anreisen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Klimaanlage in unserem Zimmer war angenehm leise. Es gibt eine Minibar, die jeden Tag aufs Neue gefüllt wird mit Bier, Wasser, Sprite, Fanta und Cola. Auch eine Kaffeemaschine ist vorhanden. Das Zimmer und das Bad mit Toilette war stets sauber.
Das Essen im Hauptrestaurant war stets sehr gut und abwechslungsreich. Manche Speisen hätten etwas wärmer sein können .... aber naja.... Die Spezialitätenrestaurants haben wir auch genutzt. Brasilianisch war OK,, Japanisch war nicht so unser Ding und der Inder war wieder sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich, allerdings ist es schwierig, jemanden zu finden, der Englisch spricht. Auch an der Rezeption gab es nur wenige Personen, mit denen man Englisch sprechen konnte. Das Zimmer war immer sauber.
Zum Strand muss man einen Steg überqueren....etwas Bewegung tut aber gut.... oder man nimmt einen Shuttlebus, der ab 8.00 Uhr morgens viertelstündlich zum Strand unterwegs ist. Geschäfte gibt es im Hotel - haben wir jedoch nicht genutzt. Wir waren mit dem Taxi in Salvador - echt eine schöne Stadt.... Reiseführer hatten wir dabei. Salvador ist wirklich sehenswert. Es gibt leider fast keine Taxifahrer, die Englisch sprechen - aber wir haben auch ohne die portugisische Sprache zu beherrschen alle Sehenswürdigkeiten besichtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Client, Vielen Dank für eure guten Kommentare. Ich bin froh, dir hat dein vacacones uns. Mit freundlichen Grüßen,