- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn mann Portogisisch sprechen kann ist das sehr vin vorteil weil im Hotel fast keiner englisch spricht. Der Service ist sehr schlecht wir musten teilweise an der Bar 15 Minuten warten. Zum Frühstück haben wir manchmahl kein Kaffe bekommen weil kein Personal uns registriert hat. Mann merkt das das Personal ungelernt ist. Weil das Hotel einen Veranstalltung gehabt hat und sie jedes Zimmer gebraucht haben, wurden die Urlaubsgäste ohne sie zuvor zu informieren in ein anderes Hotel umgebucht. Wir wurden in das Hotel Improstar Umgebucht das Hotel kann man sehr empfehlen!!!!! Dieses Hotel ist 5 Sterne wert das Palladnium ist max. 3 Sterne wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe guest, Zunächst möchten wir danken Ihnen mit dem Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa für Ihren Urlaub und Freizeit gewählt. Unsere Verpflichtung ist es, unseren Gästen den besten Service und Aufmerksamkeit. Wir freuen uns über alle Kommentare, da sie uns helfen, zu erreichen und definieren das Niveau der Nachfrage, die Erwartungen unserer Gäste, denn unser Ziel hier im Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa ist eine kontinuierliche Verbesserung auf der Suche nach Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen und bieten unvergessliche Service, den sie verdienen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Reaktion. Mit freundlichen Grüßen, Felisa Barral Stellvertretender Direktor