Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wenn mann Portogisisch sprechen kann ist das sehr vin vorteil weil im Hotel fast keiner englisch spricht. Der Service ist sehr schlecht wir musten teilweise an der Bar 15 Minuten warten. Zum Frühstück haben wir manchmahl kein Kaffe bekommen weil kein Personal uns registriert hat. Mann merkt das das Personal ungelernt ist. Weil das Hotel einen Veranstalltung gehabt hat und sie jedes Zimmer gebraucht haben, wurden die Urlaubsgäste ohne sie zuvor zu informieren in ein anderes Hotel umgebucht. Wir wurden in das Hotel Improstar Umgebucht das Hotel kann man sehr empfehlen!!!!! Dieses Hotel ist 5 Sterne wert das Palladnium ist max. 3 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe guest, Zunächst möchten wir danken Ihnen mit dem Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa für Ihren Urlaub und Freizeit gewählt. Unsere Verpflichtung ist es, unseren Gästen den besten Service und Aufmerksamkeit. Wir freuen uns über alle Kommentare, da sie uns helfen, zu erreichen und definieren das Niveau der Nachfrage, die Erwartungen unserer Gäste, denn unser Ziel hier im Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa ist eine kontinuierliche Verbesserung auf der Suche nach Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen und bieten unvergessliche Service, den sie verdienen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Reaktion. Mit freundlichen Grüßen, Felisa Barral Stellvertretender Direktor