- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren sehr enttäuscht vom diesem Hotel, sehr unfreundlich, Speisen waren teilweise nicht genießbar. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Wir mussten das Zimmer dreimal wechseln, im jedem Zimmer war Schimmel und Schmutz. Es war für uns der schlimmste Urlaub. Schade für die Zeit!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jirina & Rüdiger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jirina, sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserem Hause verbringen konnten. Bitte wenden Sie sich doch an folgende E-Mail Adresse um Einzelheiten direkt mit der Geschäftsleitung besprechen zu können: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Gerne warten wir auf Ihre Information und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung