- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Achtung rundum Baustellen und eingezäunte verhangene Bereiche zwischen dem Punta cana und Palace. Teilweise Gesamtanblick der schwarzen Zäune in den Restaurants. Baustellenlärm!!!!! Personal ignoriert größtenteils die Wünsche der Gäste! Grund Mängel am Umgang mit Gästen und deren Sprachen. So kam es öfters vor verkehrte Getränke zu bekommen oder man bekam gar keine? Totale Überlastung des Personals während des Mittagessen! Wer keine Ignoranz oder totale Massenabfertigung haben möchte sollte entweder das Bavaro oder komplett eine andere Anlage wählen! Wir waren das 18.Mal in der Domin.Republik urlaubten in verschieden Anlagen und Kategorien aber so einen totalen Reinfall hatten wir in Summe nicht! Diese Anlage entspricht keine 5 Sterne Kategorie die Frage bleibt woher diese stammen und es derartig ungerecht gegenüber anderen Hotelanlagen. Wir fragen und wundern uns nur woher die überdurchschnittlichen Bewertungen her kommen und können nur betonen das all unsere Mängel auch von Anderen vor Ort beanstandet worden und der derzeitigen Wahrheit entspricht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Urlab Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Das Hotel weißt dass während eine Renovierung Prozess vielen Beschwerden darauf zu schaffen Machen. Leider halten sich nicht alle Gäste wird es mögen. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten damit es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera Resident Manager