Das Hotel hat eine großzügige sehr gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Der Service entspricht voll den Anforderungen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren mit zahlreichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es gab diverse Kissen - je nach Bedarf. Die Minibar wurde täglich nachgefüllt. Das Servicepersonal war jederzeit freundlich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Beim Betreten der Buffet-Restaurants wird man freundlich empfangen und zu einem Tisch begleitet. Man wird mit Wasser und weiteren Getränken auf Wunsch versorgt. Täglich wurde man zu Allergien befragt. Es gab eine große Auswahl internationaler Speisen vom Buffet, z.T. direkt frisch zubereitet, auch mehrere Fischsorten und Meeresfrüchte, Salate fertig oder auch zum selber zusammenstellen, verschiedene Gemüsesorten sowie frisches Obst. Auch eine große Auswahl an Desserts sowie mehrere Sorten Eis standen zur Verfügung.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer freundlich und verstand es, karibische Lebensfreude zu vermitteln.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | LD |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r LD, Wir senden Ihnen herzliche Grüße und danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die großzügige und gepflegte Anlage sowie die freundliche und herzliche Betreuung durch unser Personal genossen haben. Besonders erfreulich ist, dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebots sowie die Annehmlichkeiten der Zimmer zu schätzen wussten. Im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist es unsere Mission, Gäste zu Fans zu machen, und Rückmeldungen wie Ihre motivieren uns, täglich unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead

