- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal im Grand Palladium.Wir hatten das Pallace gebucht, wurden aber im Punta Cana untergebracht. Ein anderes Pärchen, welches wir zuvor auf der Kreuzfahrt kennenlernten, hatten mehr Glück. Sie kamen in den Genuß und wurden in den Royal Suiten untergebracht. Zum Vergleich vor 9 Jahren, muß ich leider sagen, dass die Freundlichkeit des Personals ( nicht alle ) sehr nachgelassen hat. in den Restaurants wurde man kaum beachtet und man bekam seine Getränke oft erst als man mit dem Essen bereits fertig war. Die Tische waren oft schmutzig und oft fehlte das Besteck. Auch nach mehrfachen ansprechen dauerte es sehr lange bis man dann alles hatte. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ein paar Ausbesserungen, zum Beispiel an den Swim up Bars, wäre von Notwendigkeit. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen seitlichen Meerblick. Der Strandabschnitt ist sehr schön. Leider wurden die Liegen sehr zeitig schon mit Handtüchern belegt. Einige Gäste kamen erst gegen Mittag um ihre reservierten Liegen auch zu benutzen. Die Toiletten am Strand könnten sauberer sein. Wir sind dann lieber aufs Zimmer gegeangen. Mit kleinen Abstrichen war es aber eine sehr schöne Woche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annett, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera. Resident Manager.