- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juni 2 Wochen im Grand Palladium. Die entfernung zum Strand ist ein Katzensprung. Der Sand und das Wasser sind ein Traum. Durch die Palmen findet man auch noch später am morgen einen Schattenplatz. Die Zimmer sind langsam aber sicher in die Jahre gekommen. Das Essen hätte besser sein können. Wir waren letztes Jahr in der Dom.Rep. in einem anderen Hotel und dort war das Essen etwas besser. Dafür ist der Strand ein Paradies. Wir hatten einen Zimmerwechsel in der Nacht vorgenommen. Die Reklamationsabwicklung klappte sehr gut. Leider kann das Personal gerade in der Gastro kaum bis gar kein Englisch. Sehr schade, da man sich nicht mit den Menschen unterhalten kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Mario, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Schön, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten! Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bavaro, W.Cervera Resident Manager