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Me4lanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider wurden wir von den vielen positiven Bewertungen geblendet. Wir waren nicht das erste Mal zu dieser Jahreszeit in Punta Cana aber in diesem Hotel definitiv das letzte mal. Erst mal das Positive: große Zimmer und gute Betten, die Anlage ist sehr schön und wird gepflegt und das Gym ist sehr gut. Negativ: Extreme Algenplage die man nicht in den Griff bekommen hat. Wurde etwas vom Strand versucht zu entfernen um diese dann ein paar Meter weiter zu stapeln. Es stank fürchterlich aber das schien hier nicht wirklich zu interessieren. Strand zu schmal, zu dreckig und kaputte Liegen. Restaurants eine Katastrophe, langes anstehen um ein Stück Fleisch zu bekommen was oft dann noch roh war. Viel zu laut, zu warm und eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Themen Restaurants eine absolute Frechheit. Die Flure der Zimmer extrem hellhörig so das man alles hört auch wenn nachts die Leute in ihre Zimmer gehen. Nirgendwo hat man mal etwas Ruhe. Auch wenn das Hotel jetzt auf meine Zeilen antwortet ändert es nichts daran das dieser Urlaub für uns nicht schön und erholsam gewesen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Me4lanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre ehrliche Meinung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Algenproblematik zu verbessern, die Qualität unserer Restaurants zu steigern und den Komfort in den Zimmern zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group