Wunderschöne Anlage, direkte Strandnähe, schmackhaftes Essen, freundliches Personal. Zimmer lassen Wünsche offen.
Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit Balkon, Safe und Badewanne, die sich auch als Jacuzzi nutzen ließ. Die Zimmer sind allerdings schon sehr in die Jahre gekommen und nicht einwandfrei sauber. Unter den Betten und am Rand des Mobiliars war es staubig und ziemlich unsauber. Die Dusche/Wanne waren total verkalkt. Auch nach dem Einsprühen mit Reiniger vom Housekeeping wurde nicht nachgewischt, so dass dicker Kalk die Armaturen und Wanne belagerte. Das fühlte sich nicht gut an. Zudem ist das Duschen in der Wanne mit einem sehr hohen Ein- und Ausstieg verbunden, was eine große Unfallgefahr/Sturz-/Rutschgefahr dargestellt. Man kann eine Glasschiebetür direkt von der Wanne aus aufschieben und damit Bad und Zimmer miteinander verbinden. Das ist nachts störend, da jeder Schlafende vom Licht im Bad wach wird, wenn der andere Zimmerbewohner ins Bad muss Auf den Fluren war es nachts sehr laut, deshalb war der Schlaf eher unruhig.
Immer sehr freundlich, manchmal etwas grob bzw. unflexibel. Es kann aber auch sein, dass das einfach sprachliche Kommunikationsschwierigkeiten sind. Wir sprechen leider kein Spanisch. Die Kommunikation auf Englisch war nicht immer möglich. Die Atmosphäre in den Buffet -Restaurants kann ich leider nur als ungemütlich beschreiben, da es sehr laut ist und schallt in den Räumlichkeiten.
Es wurde immer freundlich mit uns umgegangen. Besonders beeindruckend war die deutschsprachige Ansprechpartnerin Anja Grimm für uns! Anja erfüllte uns jeden Wunsch und machte alles für uns möglich! Sie ermöglichte uns einen Zimmerwechsel als es in unseren Zimmern zu Ausfällen der Dusche kam, sie besorgte für meine 75 jährige Mutter ein Zimmer mit ebenerdigen Duschzugang und ließ keinen unserer Wünsche offen! Dank Anja gab es keinerlei Probleme, sie war einfach durchgehend für uns da oder erreichbar und kümmerte sich mit sehr viel Herzblut um uns. Sogar im Nachhinein, als meiner Tochter in Deutschland auffiel, das sie ihre Portemonnaie im Palladium vergessen hatte, war Anja zur Stelle und veranlasste alles Notwendige. Einfach nur wunderbar! Wir sind ihr sehr dankbar!
20min vom Flughafen entfernt Ausflüge wurden viele angeboten, wir haben jedoch keine wahrgenommen, weil unsere Zeit dort zu kurz war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio hatte gute Öffnungszeiten und wurde von mir jeden Tag genutzt. Der Service war ok, es gibt Handtücher, Wasser und Kaffee vor Ort, das fand ich toll. Die Verbindung zum Spa-Bereich war sehr sauber, so auch die Duschen und WCs dort. Die Massagen im Spa -Bereich sind einfach viel zu teuer, was wir schade fanden. Zudem fühlten wir uns manchmal belästigt, weil auf dem Weg zu den Mahlzeiten vor den Restaurants PromoterInnen stehen und ziemlich vehement Werbung für die Massagen machen. Ebenso an den Pools, an denen wir unsere Ruhe haben wollten, waren Verkäufer von Schmuck den Gästen gegenüber sehr aufdringlich. Die Poolanlagen an sich sind ok, wirkten jedoch nicht immer sauber. Schade war, dass man laut Öffnungszeit der Pools ab 8 Uhr morgens schwimmen durfte, dann jedoch doch oft noch länger als 45 min warten musste, weil man aufgrund der Reinigungsarbeitern nicht hinein durfte. Entertainment gab es an manchen Pools, man konnte also entscheiden, ob man an einem Pool mit oder ohne Entertainment liegen will. Das war gut. Für Teenager und Jugendliche gab es allerdings so gut wie keine attraktiven Angebote. Das war für unsere Kinder(13 und 16) sehr schade!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, herzliche Grüße vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa. Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie sich für uns entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere wunderschöne Anlage und die Betreuung durch Anja Grimm genossen haben, die sich mit viel Herzblut um Ihre Anliegen gekümmert und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet hat. Ihre lobenden Worte werden gerne an sie und unser Team weitergegeben. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Sauberkeit und des Zustands Ihres Zimmers sowie durch Lärm und vereinzelte Situationen während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Abläufe weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte noch angenehmer verlaufen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor

