- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die sehr weitläufige Anlage ist sehr gepflegt, für Leute, die nicht gut zu Fuß sind, gibts zur Not ein Bähnchen. Zimmer OK, Qualität der Speisen und Getränke verbesserungswürdig. Die Buffets sind immer die gleichen, auch wenn es angeblich täglich wechselnde Themenbuffets gibt. An den Bars gibt es nur Saftkonzentrate und auch für Cocktails meist nur auf Konzentratbasis. Es lohnt sich, die Royal-Suites-Variante mit Aufpreis zu buchen, da man sonst für alle Spezialitätenrestaurants anstehen muss. Bemerkenswert ist die Umgang mit Allergikern, hier wird sehr viel Rücksicht genommen, z.T. extra gekocht. Herrlicher Strand -und genügend Liegen- auch in der Hochsaison, mehr als genug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Gaby, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W. Cervera Resident Manager