- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bodenlose Frechheit dieses Hotel! NIE WIEDER ! Kaputte Balkontür, kaputter TV, kaputter Spiegel und verschimmelte Handtücher ! Ein eigentlich geplanter Traumurlaub auf einer Trauminsel – ein Horrortrip in einem wirklich sehr abgeranzten Hotel ! → MAXIMAL die Hälfte seiner Sterne wert! … Wirklich enttäuschend, dass man wenn man mit Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel nach einer kalten Dusche (jeden Abend 18.30 Uhr) sich in einem verschimmelten Handtuch abtrocknen soll ! …. => Ein NO GO für ein angeblich 5 Sterne Hotel! … Unser Fazit: NIE WIEDER PALLADIUM Punta Cana ! Für diesen Preis hätten wir eine Menge mehr erwartet!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager