- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war mein erster Urlaub in der Kariebik, und meine Erwartungen wurden in vielerlei Hinsicht übertroffen. Die Menschen hier, sind wirklich sehr Liebenswürdig und Gastfreundlich. Ihre Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit zu jedem, kauft man Ihnen ab. Die Hotelanlage macht insgesamt einen super gepflegten Eindruck. Jedoch, läßt der Zustand einiger Pools der Hotelanlage des Palladiums, zu wünschen übrig. Lampen die lose unter Wasser aus der Wand hängen, Kaputte Fliesen und Kacheln (Risse,Abplatzungen) Die Shops in der Hotelanlage sind übertrieben teuer. Sonnmilch von Nivea z.B. Kostet die kleinste Flasche 100 oder 125 ml. 27 Dollar. Trinkwasser auf keinem fall dort kaufen. Eine Flasche Evian oder Vittel 1,5l kosten um die 6 Doller. Kostenloses Wasser in Flaschen, giebt es zu jeder Zeit an der Rezeption. Sehr Störend fand ich die Suvenier und Schmuck Händler, die 2 mal in der Woche in der gesamten Hotelanlage Ihre Stände aufgebaut haben. Strategisch da, wo alle Leute lang liefen. Man hatte quasie keine chance Ihnen aus dem weg zu gehen. Mit einer massievst Bedrängenen Art, versuchen Sie in allen Sprachen Ihre Waren an den Mann oder die Frau zu bringen. Ein dreimaliges Nein, wird nicht Akzeptiert. Da Hilft nur weiter gehen und Ignurieren. Das Passt meiner Meinung nach, nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Dennoch, werde ich wieder in einem der Palladium Hotels, Urlaub machen. Vieleicht schon im nächstem Jahr. Warscheinlich auch wieder an der Punta Cana. Eines möchte ich gerne noch Hervor heben. Die Reiseleitung der TUI vor Ort, ist Spitzen Klasse. Die junge Frau ist top Engargiert und findet für jedes Problem oder Begehren eine Lösung. Thema: Ausflüge, Shoping möglichkeiten Land und Leute, usw.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benjamin, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf Sie bald davon überzeugen zu können. Ein kleiner Tipp noch, Einkaufen können Sie auch außerhalb des Hotels. Gern erklären wir Ihnen wo genau Sie was finde können. Sonnige Grüβe Y. Eloy Manager Social Media