Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Grand Palladium Punta Cana
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich möchte den werten LeserInnen etwas zur Kenntnis bringen, was uns bislang noch in keinem Urlaub widerfahren ist. Als wir eines Abends auf das Zimmer zurückkehrten, waren Rasierapparat, Epilierer sowie ein Armani-Parfum gestohlen. Dies kann nur durch eine Person erfolgt sein, die Zutritt zu den Zimmern hat, da keine Gewaltanwendung festgestellt wurde. Anfangs eingeleitete Erhebungen ließen bei uns zumindest den Eindruck entstehen, dass man seitens der Hotelleitung diesen Vorfall ernstnimmt. Der Umstand, dass wir allerdings außer einer vagen Aussage, dass kein Verdächtiger ausgeforscht werden konnte, bis zu unserer Abreise keine ernstzunehmende Stellungnahme seitens der Hotelleitung bekamen, ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. Der Erholungswert war – unbeschadet der sonstigen Schönheit der Anlage und des Strandes – durch den nunmehr entstandenen Unsicherheitsfaktor natürlich beeinträchtigt, oder soll ich gar vielleicht lobend erwähnen, dass in weiterer Folge nichts mehr gestohlen wurde? Wir hörten von einigen Gästen Beschwerden über die Qualität des Essen und der alkoholischen Getränke. Natürlich gäbe es da einiges zu verbessern, allerdings fahren wir nicht auf Urlaub, um hineinzuschaufeln und Alkohol zu trinken, sondern wegen des Meeres und der Sonne, und beides davon war ja in Ordnung. Wir wollen allerdings Leute, die für dieses Hotel buchen wollen, eindringlichst davor warnen, auch nur irgendetwas von Wert – eben auch Objekte des täglichen Gebrauches – im Safe oder verschlossenen Koffer zu verwahren (bei Bedarf entnehmen und anschließend sofort wieder diebstahlsicher unter Verschluss halten). Zugegebenerweise etwas mühsam und zeitaufwendend, aber als Vorsichtsmaßnahme in diesem Hotel ganz sicher angebracht und in keinem Vergleich zu dem Ärger und den Kosten, die uns entstanden sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1