Alle Bewertungen anzeigen
Yvy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Punta Cana renovierungsbedürftig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby und das Restaurant ist wirklich schön und sauber. Allerdings müsste die Zimmer dringend renoviert werden. Sehr viel Rost überall und unangenehmer Geruch. Das Hotel Punta Cana ist allerdings nur eines von vieren in der Anlage. Die restlichen Hotels können sich dafür sehen lassen. Richtiger karibsches Feeling durch kleinere Villas. Also TIPP Anlage Palldium grundsätzlich TOP aber nicht das PUNTA Cana wählen..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind nicht gut im Punta Cana...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant im Punta Cana war in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • auf jedenfall ist ein bischen spanisch nicht verkehrt...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meilenweit super zum Strandspaziergang. Aus der Hotelanlage zum Strand ist es grad mal ein Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wer Animation mag hat dort genug zu tun...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Herr Yvy, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Gerne möchten wir Ihre Eindrücke die Unterbringung betreffend vertiefen und würden Sie bitten, sich direkt mit Ihren Erfahrungen an folgende E-Mail Adresse zu wenden: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Wir hoffen, dennoche, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung