- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich muss mich den vorherigen Anregungen bzgl. der Fremdsprache anschließen. Leider war es schwer sich mit englisch zu verständigen, da es bei vielen Angestellten nicht selbstverständlich war diese Sprache zu beherrschen. Des weiteren konnten man immer damit rechnen, dass vor 15 Uhr keine Housekeeping neue Bettwäsche oder gar Handtücher zu wechseln. An manchen Tagen hatten wir 5 kleine Handtücher, aber keine großen Handtücher zum abtrocknen. Selbst bei 5$ Trinkgeld, sah das Zimmer noch aus wie wir es verlassen haben. Erst nach einem Gespräch mit der zuständigen Hausdame folgte Besserung. Der Pool war in einem schlechten Zustand - klar bei dauerhaftem Betrieb ist eine Renovierung des Pools auch sehr umständlich. Die Kellner waren immer sehr freundlich und bemüht mit der Bewirtung. Auch wenn die Hotelanlage top gepflegt war und ständig Gärtner zu sehen waren, so konnte man erkennen, dass die Arbeitsmoral bei einigen den Dominikanern sich dem Deutschen gleicht! Nicht umsonst ist die Regel 1 dominikanische Minute = 30 deutsche Minuten ;) Alles in allem war es ein toller Urlaub für uns, wobei wir nie wieder einen Fuß in einem Palladium Hotel setzen werden, weil für den gezahlten Preis erwartet man mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Natalie, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich ist es Möglich dass unser Housekeeping auch schon früher kommt, dazu bitte einfach nur kurz an der Rezeption Bescheid geben. Selbstverständlich ist es immer ein Vorteil, die Landessprache des ausgewählten Urlaubsortes zu können. Da unsere Hotelgäste aus den verschiedensten Teilen der Welt u.a. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien kommen, kann unser Personal auch ein paar dieser Sprachen. Wir bitten um Verständnis das nicht jeder alle Sprachen beherschen kann. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera Resident Manager