Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Housekeeping und Personal nicht empfehlenswert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich muss mich den vorherigen Anregungen bzgl. der Fremdsprache anschließen. Leider war es schwer sich mit englisch zu verständigen, da es bei vielen Angestellten nicht selbstverständlich war diese Sprache zu beherrschen. Des weiteren konnten man immer damit rechnen, dass vor 15 Uhr keine Housekeeping neue Bettwäsche oder gar Handtücher zu wechseln. An manchen Tagen hatten wir 5 kleine Handtücher, aber keine großen Handtücher zum abtrocknen. Selbst bei 5$ Trinkgeld, sah das Zimmer noch aus wie wir es verlassen haben. Erst nach einem Gespräch mit der zuständigen Hausdame folgte Besserung. Der Pool war in einem schlechten Zustand - klar bei dauerhaftem Betrieb ist eine Renovierung des Pools auch sehr umständlich. Die Kellner waren immer sehr freundlich und bemüht mit der Bewirtung. Auch wenn die Hotelanlage top gepflegt war und ständig Gärtner zu sehen waren, so konnte man erkennen, dass die Arbeitsmoral bei einigen den Dominikanern sich dem Deutschen gleicht! Nicht umsonst ist die Regel 1 dominikanische Minute = 30 deutsche Minuten ;) Alles in allem war es ein toller Urlaub für uns, wobei wir nie wieder einen Fuß in einem Palladium Hotel setzen werden, weil für den gezahlten Preis erwartet man mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich ist es Möglich dass unser Housekeeping auch schon früher kommt, dazu bitte einfach nur kurz an der Rezeption Bescheid geben. Selbstverständlich ist es immer ein Vorteil, die Landessprache des ausgewählten Urlaubsortes zu können. Da unsere Hotelgäste aus den verschiedensten Teilen der Welt u.a. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien kommen, kann unser Personal auch ein paar dieser Sprachen. Wir bitten um Verständnis das nicht jeder alle Sprachen beherschen kann. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera Resident Manager